Dienstag, 6. Juni 2017

*Lust auf Garten*


                                                       Ohhh ja , es juckt uns in den Fingern!
                                                        Jetzt ist die schönste Zeit,finden wir.
                                                             Alles ist noch so frisch grün.
                             



                           
                           



                              Die traumhaften Geranien dürfen selbstverständlich auch nicht fehlen!


















                                        Das Eisenbett von unserer Jette musste auch weichen.
                               Jetzt liebt sie ihre alten Mehlsäcke,die auch überall mit hin müssen;)
                                    ( Nicht zu vergessen, ihre ganzen Decken zum zudecken...!)
                                                    Aber ohne geht es bei ihr einfach nicht;)




                                                              Habt noch eine schöne Woche!

                                       Der Laden hat ab Mittwoch wieder um 14.30 Uhr geöffnet.

                               Das neue JDL Magazin ist im Laden & auch natürlich  im Online - Shop
                                                                        für euch erhältlich!


                                                                             Liebe Grüße

                                                                        Monika & Wiebke

                                             

Kommentare:

  1. Your home is my favorite style of white living. So beautiful.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika und Wiebke, eben las ich den Post von Meisje über Inseln des Alltags… und nun werde ich bei diesen Bildern in eine leichte und beschwingte Sommerzeit versetzt. Die haben sowas von Urlaubsstimmung und glücklich sein Gefühl, ohhh
    Zwei von den Bildern habe ich gleich in meinem Juni Garten auf Pinterest mitgenommen, so schön!
    Genießt den noch so frischen Juni, liebe Monika und Wiebke, und habt es wundervoll. Alles Liebe von der Grażyna

    AntwortenLöschen
  3. Jette hat so recht: Wer kann denn schon ohne Zudecke schlafen?! In diesem Zimmer zu schlafen ist eh eine Zumutung ... ich würde da jedenfalls kein Auge zumachen. WEIL ES EINFACH NUR SCHÖN IST!!!
    Herrlich dieses Schlichte, Einfache, Helle, Freundliche, Zauberhafte, Leichte, Cleane & Reine. Schöner gehts einfach nicht! Herzlichst, euer Meisje

    AntwortenLöschen
  4. Die Schlichtheit ist traumschön.
    Schaue soooo gerne, bei Euch vorbei.
    Alles LIEBE für Euch.
    Und einen himmlisch Drücker, Anne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika, liebe Wiebke,
    wunderschöne Bilder und auch die Geranien gefallen mir sehr gut, wie heißt die Sorte, ist das die Dronning Ingrid in hell? sie schaut ähnlich aus, ich hab ja Ableger von Sally bekommen, aber leider blüht die Ingrid noch nicht, alles schön gewachsen und grün, aber noch keine Blüte in Sicht. Obwohl ich sie hege und pflege.
    Fühlt euch umärmelt von Herzen das Reserl

    AntwortenLöschen