Donnerstag, 28. Februar 2013

Osterzeit...


                                                                     ...bei *LILLE WEIß*.
                                                   Bis auf das Wetter sind wir auf Frühling eingestellt!



                                                        Wir haben wieder schöne Schätze gefunden.







                                                Eine ganze Schachtel voll mit alten Brillengläsern.



                                                   Schöne Eier gibt es bei uns selbstverständlich auch.











                                                                          Ein uraltes Fotoalbum
































                                                Und die neue Ausgabe der Jeanne dárc living ist da!

                                                         Habt ein hoffentlich sonniges Wochenende

                                                                              Liebe Grüße

                                                                         Wiebke & Monika

Kommentare:

  1. Liebe Wiebke, liebe Monika, sooo schön eure Bilder vom Laden- seufz..Irgendwann schaffe ich es auch mal und komme in euren Laden. Dann aber;-)) Bis dahin erfreue ich mich an den schönen Bildern. Ich wünsch euch eine schöne Woche, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  2. Toll sieht es bei euch aus, so schön Frühlingshaft(Ich glaube nicht dass dieses Wort richtig ist, oder?)
    Sehr schön sind die Ostereier!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Soifz, ♥♥♥♥♥!
    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika, liebke Wiebke,
    wie wundervoll das wieder bei euch aussieht, was für tolle Dinge. Ich kann es nur immer wieder betonen wie schade ich es finde, dass ihr so weit weg seid und das ihr keinen Onlineshop habt, wirklich sehr schade.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind wunderschön,die Ostereier sind toll.LG Maria-Katharina

    AntwortenLöschen
  6. ...sooo schön sieht es aus!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. einfach nur taumhaft....ich würd so gern stöbern!

    Liebe Grüße, Birgit♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ihr Lieben, so schöne Fotos wieder einmal.
    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  9. oooh wie immer traumhaft schön...allerliebste Grüsse an Euch ..habt ein schönes WE bis gaaaanz bald mal wieder !!!!!!!!!!
    Inga

    AntwortenLöschen
  10. Ich freue mich dass ich eine Blog gefunden habe.Wunderschöne Bilder,und zauberhafte Deko.
    Ich wünsche dir schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Maggi

    AntwortenLöschen
  11. Ui, ich bin verliebt! In diesen wunderschönen Flaschetrockner :O) Ist der verkäuflich und wenn ja, was kostet er?? Gerne per mail an info@die-herzenswerkstatt.de
    Der würde sich sehr gut auf meinem Marktstand für all die Porzellanhängerchen machen!
    Die übrigen Fotos und Schätze gefallen mir auch zu gut. Einfach schade (oder vielleicht ganz gut so), dass Ihr viel zu weit weg seid....selbst von Soltau aus (wo meine Familie wohnt) ist es noch eine ganz schöne Strecke.
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  12. bitte einen Oneline Shop.. das sind ja traumhaft schöne Dinge
    lieben Dank fürs Zeigen.. ich schmelze dahin LG Gisela

    AntwortenLöschen
  13. Wow, wie schön es bei euch doch ausschaut! Einmal will ich es auf jeden Fall wagen und am liebsten dieses Jahr noch......ich WILL in euren Laden kommen. Wieso seid ihr nur so weit weg? Bei uns ist es auch noch ziemlich kühl, wobei der Wetterbericht für nächste Woche 15° gemeldet hat. Blumen habe ich bereits eingekauft, denn ich habe so richtig Lust nach zarten Farben. Ich wünsche euch ein schönes WE, lg Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ihr zwei,
    wieder super Bilder und tolle Schätze. Auf den Bildern gehe ich immer einkaufen,ooooh dieses und das.
    Vielleicht doch ein Shop von euch ??? Denn fast 1000 km ist etwas weit.
    Also überlegt es euch einmal.
    Schönes Wochenende,Achtung der Frühling kommt!!
    L.G. Renate.

    AntwortenLöschen
  15. Hi, what a gorgeous blog you have and what just beautiful pictures! So happy to have found you! I'm your newest follower :) hugs Kat =^.^=

    AntwortenLöschen