Freitag, 9. August 2013

Kränze...


                                                      ...habe ich heute ganz frisch gebunden.
                                              Sind diese Farben nicht wunderschön zusammen?




































                                              Wer Lust hat,kann uns gerne im Laden besuchen.
                                              Wir haben heute Nachmittag von 14.00h - 18.00h
                                                   & Samstag von 10.00h-13.00h geöffnet!
                                       Und für alle die zu weit weg wohnen,gibt es ja noch unseren
                                                                      *ONLINE-SHOP*

                                                            Habt ein schönes Wochenende

                                                                        Liebe Grüße
                                                                   Monika & Wiebke
                   
                                                                 
                                                           
                                                     
                                                           

Kommentare:

  1. Die Bilder und die Kränze sind wirklich ganz bezaubernd.Alles passt so wunderbar!!!!ich wünsche Euch ein tolles Wochenende Belinda

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich Belinda an dieser Stelle nur anschließen - WUNDERSCHÖN!!!

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Schade..viel zu weit weg. Die Kränze und Herzen sind so toll...woraus sind die denn, ich erkenne es nicht! LG

    AntwortenLöschen
  4. Die ♥en sind wunderschön, wie auch der ganze Rest!
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Kränze!
    Und überhaupt ganz tolle Bilder! Wie Tine schon sagt, ihr seid für einen Besuch einfach zu weit weg. :( da müssen die Bilder erst mal reichen!
    Ganz lieben Guß aus dem sagra,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Suuuuper, super scön!
    Ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Wow, mir gefallen die Herzen besonders gut.
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen
  8. Oh, sind die schön, so überaus zart und duftig und so zauberhaft kombiniert........traumhafte Bilder!!! Wünsche euch ein herrliches Wochenende und schicke ganz liebe Grüße aus Bayern!

    Bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön sind die Kränze geworden .
    Da es für mich nicht zu weit ist werde ich bald einmal luschern kommen.
    Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen Ihr beiden!
    Die Kränze sind wunderschön!
    Und passen super zur Deko!
    LG Victoria

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, Ihr Lieben,
    ich habe gerade Zugang zum Internet und nutze gleich die Gelegenheit, Euch ganz, ganz liebe Grüsse zu hinterlassen. Seit unserem wundervollen, gestrigen Treffen schwebe ich mit einem Dauerlächeln auf einer lille weißen Wolke durch die Welt :-).
    Es war so unsagbar schön bei Euch !!! Ihr Zwei seid so lieb und herzlich - ich hatte das Gefühl , dass wir uns schon lange kennen - und Euer Lädchen ( und Gärten und Haus und überhaupt ) ist ein TRAUM !!! Das schönste und liebevollste Lädchen, das ich je gesehen habe. Und das meine ich ganz im Ernst !!
    Das nächste Mal komme ich mit einem Transporter ...:-)))
    Meine lille weiß Schätze werden mich im fernen München ( heul ) immer an die schönen und lustigen Stunden bei Euch erinnern !
    Und ich freue mich schon auf das große ( weiße :-) ) Paket von Euch !
    Ich melde mich, wenn wir wieder in München sind,
    Seid bis dahin ganz lieb gedrückt - und Danke noch mal - es war soooo schön ( hatte ich das schon gesagt ...:-) ? ),
    Eure Jessi

    AntwortenLöschen
  12. Love the wreaths . May I ask what they are made of . Would love to find some in the U.S. I checked your shop , but none listed . Your blog is absolutely beautiful ! turner000892@gmail.com email addy .

    AntwortenLöschen