Dienstag, 14. Januar 2014

Einfach Weiss!!!!

Heute bin ich mal wieder dran und mir war so einfach nach weiss.
Wir fangen mal im Flur an.




                    
              
 
 
Etwas Frühling.


  



     
                          So und jetzt ein Flur weiter ja ist nun mal so bei uns.




                       

 
 
 


                                               Ich hab ja geschrieben einfach weiss.




                      


 
 
 


 

 
 
Monogramme sind immer schön,finde ich.
 
 
 



So das wars für heute erstmal in weiss.
Dann habe ich noch ein paar nette Zeilen,ich hab sie
gelesen und finde sie schön.
 
 
 
Ich kann nicht so Leben,das es allen anderen gefällt.
Deswegen lebe ich so dass es
mir gefällt!!!
 
 
 
Seid lieb gegrüßt
 
Monika
 

Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    wundervolle weisse Impressionen, es ist einfach eine tolle Farbe.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. hhallöe MONIKA:: VOLLE SCHEEEN... soo gmiatlich:: UND so MONOGRAME... bin i ah immer zu haben;; I SUACH de IMMER AUFN Flohmarkt..freu,.freu.. hobs no fein .. bussale.. Birgit...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Monika,
    tolle Bilder und ein schöner Spruch.
    Einen schönen Tag noch, herzliche Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,
    der Spruch ist klasse......und deine Bilder so schön klar und hell!
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Weiße Tulpen mag ich sehr und Deine Bilder sind einfach nur toll.
    Diese herrlichen gestickten Monogramme... - ja das gefällt!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Monika
    Thank you for your nice comments on my blog.
    Your pictures are so light and lovely. I love the monograms!

    I wish you a nice weekend! Hugs from Line

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe diese alten wunderschönen Monogramme. Toll. Schade, dass es diese Tradition heute nicht mehr gibt. Ich bin immer auf der Suche nach Monogramme mit "M" auf alten Leinen. Schön, dass auch andere diese Leidenschaft teilen.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, ich liebe weiß!

    AntwortenLöschen