Dienstag, 4. März 2014

Ein wenig *ALTES ZOLLHAUS*




Ja,so heißt unser Haus!
Da es hier bei uns im Ort ein geschichtsträchtiges Haus ist,das 1845 erbaut wurde.
 Ich finde diesen Namen richtig schön!Und zu so einem *ALTEN ZOLLHAUS*
passen auch schöne *Alte Dinge*.




Meine neuen Schätze...










                                                     Habt noch einen schönen sonnigen Tag
                                                                                 &
                                                                          liebe Grüße

                                                                             Wiebke



Kommentare:

  1. Hallo Wiebke,
    wooow so alt ist euer Haus? Da könnt ihr ja stolz sein! :-D Ich mag alte Häuser sehr gern und freue mich über jedes was noch geliebt und bewohnt wird. :-) Ganz besonders schön finde ich dein gefundenes Stuckelement, Konsole heißt das glaube ich?
    Ganz liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. wie schön wie schöööönnn...glg
    justys

    AntwortenLöschen
  3. Sehr tolle Sachen! Die Wandkonsole ist wunderschön!


    Liebe Grüsse aus den Niederlanden,

    Nadine

    My little white home by Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Ooohhhh ich werde blass vor Neid! So ein altes Haus! Und dann noch ein wirklich wunderschöner Name. Ist schon toll wenn sogar das eigene Haus einen liebevollen Namen bekommt ;)
    Bei uns in der Ecke kann man sich weder ein neues noch ein altes Häuschen leisten- alles viele zu teuer aufgrund der Nähe zur Schweiz. Dabei würde ich auch so gerne den Boden verlegen der mir gefällt Wände versetzen undsoweiterundsofort...
    Schöne Funde. Alte Textilien, Leintücher, Bettwäsche, Tischwäsche sind einfach ein Traum.
    Auf ganz bald,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja bezaubernde alte neue schöne Dinge. Die Schalen, die Kerzenständer und die Tücher machen mächtig was her.
    Gefallen mir sehr sehr gut!!
    Alles Liebe Dir
    Lina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Wiebke, sehr schöne Bilder. Ich liebe es Bilder Deines Traumhauses zu sehen. Die Bauernsilberleuchter sind wunderschön. Lg, Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. hallo Wiebke
    sind das deine schätze vom letzten sonntag ? richtig schöne sachen und klasse verdekoriert .
    liebe grüsse
    S.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Wiebke,
    du hast es wirklich wunderschön. Wie in einem kleinen Märchen. Komme dich jetzt öfter besuchen. Bin beeindruckt!
    Viele Grüße Mone

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Wiebke
    wunderschöne Dekoration
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen