Mittwoch, 2. April 2014

Wintergarten


                                                 Heute gibt es Bilder vom Wintergarten.
                Da es uns in den Fingern kribbelt in den Garten zu gehen,haben wir den Wintergarten
                                                            passend dazu dekoriert.
                Mit frischen Kräutern,wunderschönen Geranien & frisch gebundenem Kräuterkranz!
                         







                                                             





                                 Wenn Ihr Lust habt,dann schaut doch bei uns im Laden vorbei!

                                                                        Liebe Grüße

                                                                   Monika & Wiebke

Kommentare:

  1. ......wie schön der Kräuterkranz ist und Geranien hab ich eigentlich nie mögen, aber so wie bei euch schauen die total toll aus.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ja so ne Lust.... Menno, ihr seid einfach so weit weg von uns - schnief !!! Euer Traumlädchen sieht zauberhaft aus.

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni, liebe Wiebke, bald klappt es vielleicht mit einem Besuch in eurem Lädchen:-)) Nächste Woche hat mein Mann frei und möchte an die Nordsee!! Das hört sich doch gut an. Es ist einfach soooo schön bei euch, dass muss ich gesehen haben. Ich wünsche euch ein schönes WE, gglg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja toll aus!
    Ich wünsche euch einen schönen Abend!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen