Donnerstag, 15. Mai 2014

Der Sommer kann kommen!


                                                Und so langsam wird es wieder etwas wärmer.
                                   Monika & ich haben den Sommer auch in den Laden einziehen lassen.
                                                   









                         Das neue JDL -Buch( Stimmungsvolle Feste) ist jetzt auch bei uns im Laden & im
                                                                 Online-Shop erhältlich.




                                                  Macht Euch ein schönes sonniges Wochenende

                                                                            Liebe Grüße

                                                                       Monika & Wiebke


                                               

Kommentare:

  1. Ohhh, ihr Lieben,
    da setz ich mich doch gleich rein in die mushy traumhaft pittoresk edel traumhaft gelungen Kissen auf diesem göttlichen Gestell! Jetzt muss es nur noch wäääärmer werden - ne, aber nicht laaangsam, sondern schnell!!!! Hier ist morgen und übermorgen das Eppendorfer Landstraßenfest mit Flohmärkten morgen und übermorgen, aber nein, kein Grund zur Panik, sind nur Stände von Anwohnern und zwei halben Händlern, keine Sorge, hihi. Aber hier ist dann auf drei Kilometern Rambazamba, und meine Kiddis sind schon ganz glücklich :))
    Alles Liebe Euch, ach, Ihr habt es so schön da, Méa, die Frostbeule, die nur einen Pipifax-Balkon hat ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ihr Lieben,

    ich hoffe so sehr, dass ich irgendwann mal kommen kann... ich bin seit über einem halben Jahr kein Auto mehr gefahren... muss wohl erst einmal üben :O)

    Das Buch könnt Ihr aber schon mal zurücklegen, wenn es geht ;O) - sieht soooooooo schön aus....

    Bis bald!
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, was für herrliche stimmungsvolle Bilder! Alleine dies Kissen sind ein Traum.
    Weiter so. Ich bin schon sehr gespannt, was ihr uns demnächst Neues zeigen werdet.
    Sonnige Grüße sendet,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Meine Lieben,
    Das sieht ja herrlich gemütlich aus!!!
    Sabrina

    AntwortenLöschen