Donnerstag, 27. November 2014

Hyggelig.............

war es bei heissem Kakao und Punsch und Kerzenschein.
Allen den der Weg zu weit war oder keine Zeit hatten,hier ein paar Fotos.



 
 
 
 
 
 

 
 
 
 
 

 
 
 
 




 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 


 
 
 
 
 
 
 
 
 
Das war ein kleiner
 
Weihnachtlicherrundgang,
 
Wir wünschen euch einen hyggeligen
 
* 1 Advent*
 
 
Wiebke  & Monika
 
 
P.S.: Die neue Jeanne `d Arc Living ist da !!!
 
 
Lille Weiß
 
 
 

Kommentare:

  1. soooo süße bilder!!! das brotherz ist genial!!! liebe grüße von angie

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die schönen Einblicke!
    Euch auch einen schönen Advent!
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht nach einer wunderschönen Ausstellung aus. Danke für die Einblicke. Eine Frage hätte ich noch, wele Art Nadelbaum ist das auf dem Foto hinter dem Sessel? Sagt mir bitte, dass ihr es wisst. Ich bin seit Wochen auf der Suche danach und alle Pflanzendealer zucken mit den Schultern und wollen den Namen wissen....es wäre so toll, wenn ihr mir das beantworten könntet!
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie traumhaft. Wirklich ein Weihnachtszauber. Ich würde euch auch so gerne mal besuchen kommen. Staunen und genießen. Hach, ich muss noch mal die Bilder schauen. Wünsche euch einen tollen Advent.

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr beiden,
    da mein Weg tatsächlich zu weit ist (traurig guck) bin ich euch so unendlich dankbar für diese Bilder. Oh menne, das ist sooooo schön. Besonders das letzte Foto hat es mir angetan.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  6. It's all so beautiful and puts me right in the holiday spirit. Thank you xxo

    AntwortenLöschen
  7. Boah war das schön, schade dass ich nicht dabei sein konnte, das zauberhafte Brotherz, die ganze wundervolle Deko sooooo schön habt ihr das gemacht.
    Liebe Grüße vom Reserl und habt auch ein wunderschönes Adventswochenende

    AntwortenLöschen
  8. Huhu!

    Suuuuuper schööööön!
    Ich habe dieses Jahr irgendwie eine Weihnachtsdekoblockade. :o(
    Ich hab gestern meine Dekosachen rausgekramt, aber irgendwie
    keine richtige Ideen.
    Ich hoffe das kommt jetzt am Wochenende wenn ich etwas mehr Zeit hab.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen