Samstag, 24. Januar 2015

Lille Weiß ist wieder neu befüllt...








                                                            ... mit schönen neuen Sachen.
                                                       Im Laden  & auch im Online-Shop!

                                  Ein kleiner Lesetipp: Ab nächster Woche gibt es wieder die neue
                                                               Ausgabe der JDL bei uns!


                                                           Habt ein schönes Wochenende

                                                                        Liebe Grüße

                                                                   Monika & Wiebke

Kommentare:

  1. Wunderschön! Bei euch würde ich mich gerne mal übers Wochenende einschließen!
    Lieben Gruß, Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Genau das! Schließe mich hiermit der Mimi an, liebe Monika. So kuschelig und Januar-lich schön - ein Traum. Und dann stöööbern... :)))
    Habt einen schönen Sonntag, Eure Méa

    AntwortenLöschen
  3. Sieht so klasse aus zum verlieben :)))))))))))))))))))))))))))

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte auch eingeschlossen werden......hoffe doch, dass ich in diesem Jahr mal alles live sehe. Ihr macht es echt toll! LG aus dem alten Forsthaus

    AntwortenLöschen
  5. Ach, seufz, ich würd auf der Stelle dort einziehen, sooo schön!!! Liebste Grüsse, von Meisje

    AntwortenLöschen
  6. Was für traumhafte Schätze...........wie herrlich wäre es hier zu stöbern...........ich würde garantiert schwach werden! Das sieht alles so kuschlig und dabei doch so wunderbar frisch aus! Liebe Monika, 1000 Dank auch, für deine lieben Zeilen und einen himmlischen Start in die neue Woche. Alles Liebe,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen