Sonntag, 5. April 2015

Sonnige Ostern



                                                                  Euch allen schöne Ostern!
                                                    Das Wetter war heute sooo traumhaft schön.
                                             Schnell die Bank herausgeholt und ab in den Garten.
                                             
                       
























                                                                    Liebe sonnige Grüße

                                                                            Wiebke

       

Kommentare:

  1. Ach, habt ihr´s aber schön. Alleine dies Fenster, die Bank und dieser himmlische Vorbau - Endstation Sehnsucht ist das!
    Einen fröhlichen Osterdrücker euch, hoffentlich auf ganz bald, die Méa, die immer noch im Bad wurstelt, damit´s MAL ein wenig anders wird hier :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Wiebke,
    ihr Glücklichen wie schön... Bei uns weht gerade wieder einmal der Schnee ums Haus... brrrr...
    Herzliche Grüße
    Catherin

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein himmlisches Plätzchen, zum Entspannen, zum Trämen, zum Faulsein! Ein Sonnenzimmer wie aus dem Bilderbuch, ich liebe es! Herzlichst, das Meisje

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank, liebe Monika, auch von mir ganz liebe Grüße in den hohen Norden.........bei euch ist auch der Frühling eingekehrt, himmlisch sieht es aus! Allerliebste Grüße aus dem sonnig warmen Bayern,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen