Dienstag, 12. Mai 2015

Die schönste Zeit im Jahr...


                                            ...ist,wenn wieder alles anfängt im Garten zu blühen!
                                     Besonders freue ich mich jedes Jahr auf meinen geliebten Flieder.










































                                              Ich wünsche euch eine schöne sonnige Gartenwoche...

                                                                            Liebe Grüße

                                                                               Wiebke

Kommentare:

  1. Da fällt mir nur eines ein: Paradies. Wie wunderschön ihr das gemacht habt, alleine dieser Steinweg.. Dieser FLIEDER! Das weiße Tor... äh, Tür... und das etwas Hunderfache meiner Clematis, hihi.. der Zaun... Himmel, der Zaun.... wie schön... und diese LEITER... Ach, da fehlt eingach nix... DOCH. Halt. Wo sind die Katzis? Hmmm...
    Habt es wunder-zauber-fein, Ihr Lieben, die Méa :), die nun einen ausgestopften Raben hat... tatsächlich...

    AntwortenLöschen
  2. ...ein wirklich wundervoller Garten ♥
    liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  3. alles wirkt so wunderbar verträumt bei Euch im Garten - einfach nur schön!
    Sensationell finde ich ja den weißen Zaun mit den hübschen Spitzen - das werde ich mir merken und mache es bestimmt mal irgendwann nach.
    Habt einen schönen Feiertag, Jacqui

    AntwortenLöschen
  4. My first time here!!!! Now I am going to look for more pictures of your garden!!!I absolutely love your garden!!! This is how I want my garden to look like in a couple of years!!! All the best from Sweden

    AntwortenLöschen