Freitag, 8. Januar 2016

Vor langer Zeit..........

Oder es war eimal nein,nein kein Märchen!!!Es ist schon etwas länger her der Post

                                         
                                           Endlich gerade Wände!



                     Jetzt möchte ich euch zeigen was daraus geworden ist.



                                           


                                             Mein Lieblingszimmer




                   
 
 
Eine Ecke aus der neuen Küche
 
Leider geht heute gar nichts mehr die ganze Technik versagt heute irgendwie wollte
euch eigentlich mehr Fotos zeigen.
Bei nächsten Post mehr.
 
Ein schönes Wochenende
 
 
Monika
 
 
 
 
 
 
 
 
                           


Kommentare:

  1. Your home is so beautiful Monika.

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht absolut traumhaft aus, liebe Monika...........so edel und reduziert und von nostalgischer Schönheit! Ich freu mich schon riesig auf weitere Bilder! Ein himmlisches Wochenende und

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika,
    auch wenn es nur zwei Fotos sind, so sind die beiden wunderschön, alles so hell so klar so aufgeräumt, omg wie schauts bei uns dagegeen aus ;-(.
    Hab ein schönes Wochenende herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,
    die beieden Fotos machen schon mal Lust auf mehr. Hoffentlich kriegst du die Technik wieder in den Griff.
    Ich freue mich schon auf weitere Fotos.....

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. uihhh liebe Moni, das sieht aber sehr sehr fein aus♥ Ich wünsche dir eine schöne Woche und ich freue mich schon auf mehr Bilder, ggl Puschi♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Moni,
    das sind ganz wunderbare Bilder (ich glaub' ich schmeiß alles weg, grins).
    Und ich bin sehr gespannt auf MEHR!
    Ganz liebe Grüße aus dem stürmischen Oberbayern,
    Catherin

    AntwortenLöschen