Dienstag, 5. April 2016

Lesezeit..........

Heute möchte ich euch mal ein neues Buch zeigen das ich eigentlich nur wegen
des Titeles gekauft habe.



                                           


                  Als ich es dann zu Hause ausgepackt habe war ich angenehm überrascht..........
                  Traumhaft schöne Bilder und Rezepte aus Schweden füllen das Buch und
                  neben bei wird vom Sommer in Schweden geschrieben.


                 



 



                          







                                           

                      
                                   Also ich finde dieses Buch darf in keinem Schrank fehlen.
                             
                                Dann möchte ich euch noch die neue Landliv zeigen die es ja
                                leider nicht mehr bei uns gibt.Ich konnte es nie abwarten wenn
                                die neue Ausgabe erschien. Jetzt habe ich sie mir direkt aus
                                Schweden schicken lassen.Es hat sich gelohnt........



                             


     


     
     


     


     



     

                               


                            Sie ist so schön gefüllt mit Rezepten,Mode und und.........
                             

                 Das war meine Lesezeit für euch vielleicht sehen wir uns diese Woche bei

                                                              Lille  Weiß

                                                      Monika   &   Wiebke
                                                 
                         

Kommentare:

  1. Guten Morgen ihr Zwei,
    ich dachte schon ich wäre auf der falschen Seite, heute ist es auf einmal so bunt bei euch ;-) das Buch sieht sehr interessant aus, die ersten Einblicke gefallen mir gut, ja und meine heißgeliebte Lantliv, ich verstehe noch immer nicht, dass die hier eingestellt worden ist, so einige nichtssagende Zeitschriften leben weiter und so eine tolle nicht. Vermutlich ist das mit einem Abo aus Schweden wegen der Kommunikation sehr schwierig, oder kommt man da einfach dran?, ich kann kein Schwedisch!
    Liebe Grüße von Tatjana, habt einen schönen Frühlingstag im Norden, hier im tiefen Süden regnet es in Strömen, aber die Natur braucht es und mich stört es nicht

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, die Lantliv vermisse ich auch sehr! Ich hatte damals ein Abonnement und fand es sehr traurig, dass uns erst nach mehrmaligen Nachfragen und telefonieren, erklärt wurde, dass es die Zeitschrift mangels Interesse der Deutschen nicht mehr auf deutsch gibt! Hast du evtl. eine Möglichkeit mehrere Exemplare aus Schweden zu bekommen? Über eine Antwort würde ich mich riesig freuen!
    Ganz lieben Gruss
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr Lieben!
    Danke für die zauberhafte Lesezeit.
    Hab ja bald Geburtstag, werde das Buch auf meinen Wunschzettel schreiben.
    Liebe Grüße in den Norden.
    Die Anne aus Do.

    AntwortenLöschen
  4. Ihr Lieben,
    was für herrliche Bilder. Ich kann den Frühling nicht erwarten (er ist zwar schon da, aber ich finde ihn nicht ;-).
    Endlich wieder raus in die Natur, alles blüht und grünt und es gibt herrlich erfrischende Drinks. Wunderbare Bilder, vielen Dank für die Tipps.
    Habt es fein. Liebste Grüße, Heike.

    AntwortenLöschen
  5. What a beautiful book - lots of good ideas here/

    AntwortenLöschen