Dienstag, 5. Juli 2016

Regen,Regen,Regen.........

Kaum zu glauben das wir jetzt schon Anfang Juli haben bei uns läßt der Sommer
noch auf sich warten.Da es heute auch den ganzen Tag regnet habe ich ein paar
Foto im Laden gemacht.


                                   


                                       
                             
 

                                Unser neues drittes Zimmer haben wir gerade neu bestückt.


      


                              


                              
                                      Neue Tunikas in grau & weiss sind eingetroffen.
                                                  Sie sind auch im Shop zu finden.



                               


     




Das waren Impressionen von

Lille Weiß


Seid lieb gegrüßt


Monika   & Wiebke
 

 

Kommentare:

  1. Liebe Monika, liebe Wiebke,
    wunderschöne Fotos von eurem zauberhaften Laden, es gefällt mir alles traumhaft gut.
    Es schaut alles so hell aus und man glaubt kaum dass es regnet so sonnig wirkt alles.
    Es passt ja leider nie mit dem Wetter letztes Jahr um die Zeit hatte es täglich an die 38 Grad, nein das hat mir auch nicht gefallen, hier regnet es allerdings nicht, wir haben so im Schnitt sonnige 20 Grad täglich was mir wirklich ausreicht.
    Alles Liebe für euch und Grüße in den hohen wunderschönen Norden vom Reserl aus dem tiefen Süden

    AntwortenLöschen
  2. Ihr Lieben, es ist immer so ein bisschen wie Ferien machen, hier bei euch! Bei Instagram inhaliere ich förmlich jedes gepostete Foto. Jedes ist ein Träumchen nur für sich, herrlich! Ja, dieser Sommer hat lange auf sich warten lassen und schien zu Beginn so untröstlich. Es gehört zu den Dingen, die sich nun mal nicht ändern lassen. Ich denke an die Hochzeit meines Sohnes Ende Juni. Es hat den ganzen Tag geschüttet wie aus Kübeln. Aber wenn man sich erst einmal damit abgefunden hat, erkennt man die Einmaligkeit eines solches Events und lässt dich durch nichts dieses schöne Fest verderben. So mache ich das auch mit diesem Sommer. Abends gemütlich lange draußen sitzten, mit einem Gläschen Wein, mit vielen Kerzen, zur Not auch mit einer leichten Decke. Das klappt ganz prima und ist urgemütlich. Ich wünsche euch herrlich entspannte Tage und schicke euch die liebsten Gedanken, euer Meisje

    AntwortenLöschen