Dienstag, 15. Februar 2011

Endlich sind wir auch dabei!



Wir sind glücklich, auch endlich dazugehören zu dürfen. Schon lange sind wir stille Leser in Euren traumhaft schönen Blogs.

In Drelsdorf in Schleswig-Holstein führen wir ein kleines Lädchen im shabby-Stil "lille weiß".

Wir sind Wiebke & Monika. Seit langem wohnen und leben wir mit der Farbe weiß. Unserem Traum vom eigenen Laden haben wir im Oktober 2009 verwirklicht.

In diesem Blog wollen wir unseren Laden sowie unsere Wohn-und Gartenträume vorstellen. Wir hoffen, Ihr seid davon genauso verzaubert wie wir in all den Jahren von Euren Blogs.

Dank Katja von versponnenes haben wir einen Einstieg gefunden.



Hier seht Ihr einen kleinen Einblick in unser "lille weiß".
Wir würden uns über die ersten Kommentare sehr freuen!

Farvel
Wiebke & Monika

Kommentare:

  1. Oh wie schade, dass ich soooo weit weg wohne!!!
    Ich wär wahrscheinlich Dauergast bei euch:o)))
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Bloggen!!!
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhhhh ... ich darf die erste sein...
    ♥-lich willkommen in der blogerwelt...
    herzlich grüßt euch Mona

    AntwortenLöschen
  3. Moin, moin!
    Ich froi mich sehr, durch Katja dieses Blog gefunden zu haben und bin schon ganz gespannt auf die nächsten Posts!
    Viel Spaß in der Bloggerwelt wünscht euch
    anja

    AntwortenLöschen
  4. ja ...grins zeitgleich mit silvia hi hi hi
    gggglg Mona

    AntwortenLöschen
  5. Hej Ihr beiden,

    ich bin gut nach Hause gekommen (wobei ich einmal gerutscht bin ....grrrr).

    Vielen Dank nochmals!!!!

    Die fröhliche Katja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr zwei!
    Schon euer Anfang macht neugierig - ich freu mich schon auf weitere Blogs von euch!
    GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ihr 2...herzlich willkommen im Bloggerland....ihr habts ja wirklich traumhaft...und wißt ihr was mich am meisten freut???Ich ziehe im Juli nach SH und was mach ich da wohl???M;al rumkommen ..klaro...lg von colli...ich freu mich auf eure posts!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, Ihr Lieben und Herzlich Willkommen!!!!!!!!!Katja, hatte mir schon berichtet, das ihr mitbloggen wollt! Und das ist wunderbar!!!! Ich freue mich!
    Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhhhhhhhhhhhhhh herzlich willkommen im Bloggerland.. ich bin mehr als begeistert.. ich komme ganz ganz sicher wieder.. Hab grad Bilder bei Katja gesehn.. Irre.. ganz ehrlich..
    ggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  10. Na, dann sag ich doch auch: Herzlich willkommen im "weißen Kreis"!
    Ich komme von der lieben Katja hier her und freu mich so, daß ich von Anfang an Euren Blog mitverfolgen darf. Viel Spaß Euch beiden!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ihr zwei Lieben, dank unser versponnenen Katja bin ich auch bei euch gelandet und ich glaube es wird sehr, sehr weiß und schön hier!

    Liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  12. über eine Bloggerrunde bin ich bei dir gelandet und möchte deinen schönen Blog auch weiterhin besuchen, denn das was ich hier schon mal sehe gefällt mir recht gut...habe mich also gleich mal als neue Leserin bei dir eingetragen...herzliche Grüße sendet dir Kathrin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, Ihr zwei Weißen, schön daß Ihr auch einen Blog eröffnet habt. Ich bin gespannt auf Eure folgenden Posts. Vielleicht schaffe ich es ja auch mal in Eure Richtung.
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo und herzlich Willkommen in der Bloggerwelt!
    Ich werde sicherlich bald einmal vorbeikommen. Bis dahin erfreue ich mich an euren weißen Posts.
    Der lieben Katja sei Dank!
    Herzliche Grüße
    Catherin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Wiebke, liebe Monika,

    auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN in Bloggetanien... habe euch auch über die liebe Katja entdeckt!!! Was habt ihr für einen schönen Laden... aber sooooo weit weg von mir... schade...
    Umso mehr freue ich mich daß ihr jetzt einen Blog habt und ich so an eurem schönen "weißen Alltag" teilnehmen darf...
    Ganz liebe Grüße aus München, Ursula

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Wiebke, liebe Monika,
    herzlich Willkommen im Bloggerland! Ach ich freue mich sehr auf Eurem Blog! Ihr seid mit Sicherheit eine Bereicherung für uns!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Ihr Beiden!
    Ich komme auf dem direkten Weg von Katja zu Euch!
    Und ich werde wieder kommen!!! Versprochen! Hier gefällt es mir nämlich ausgesprochen gut!
    GGGGLG aus Bayern,
    Melissa

    AntwortenLöschen
  18. Hallöchen und auch willkommen von mir!
    Sieht ja schon alles sehr vielversprechend aus, ich bin super gespannt! Viel Erfolg!
    Wird es auch nen Online-Shop geben?

    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  19. Herzlich Willkommen Ihr Lieben,
    ich freue mich sehr euch gefunden zu haben und schaue jetzt öfter in eurem tollen Blog hinein.Ich nehme euch mit zu mir und verlinke euch,ja?
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  20. Hallo und herzlich Willkommen Ihr Beiden!
    Mensch einer von Euch hatte mich mal angeschrieben und ich wollte immer mal bei Euch vorbeischauen, aber schwups di wups waren wir an Drelsdorf vorbei. Wir sind nach Ostern wieder oben und ich hoffe, dass es dieses Mal klappt und vor allem, dass Ihr dann auch geöffnet habt!!!!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen willkommen im Bloggerland.Ich hab euch durch Zufall gefunden.In euerm Laden würde ich gerne mal stöbern.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. na wie klasse is denn das!!!!!Freue mich auf Euch....und verlinke euch gleich"Supi"grüße Nina

    AntwortenLöschen
  23. Das ist ja toll ! Euer Laden ist ja traumhaft; ich freue mich mehr zu sehen. Willkommen in der Bloggerwelt ! GLg Sabrina

    AntwortenLöschen
  24. Ja, schon wieder ein neuer toller Blog. Herzlich Willkommen im aktiven Bloggerleben. Ich bin schon sehr gespannt auf Euch.
    Den Laden würde ich auch zu gerne mal besuchen. Beim nächsten Besuch meiner Freundin, mache ich bestimmt mal eine Rundfahrt durch die Läden des Nordens.
    Warum gibt´s hier nicht mehr von euerer Sorte?
    Liebste Grüße MANU

    AntwortenLöschen
  25. Auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Ich werde bestimmt öfter hier vorbei kommen.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  26. Moin Moin Ihr Zwei,

    ooohhh welch wunderschöner Laden ... mmmhhh das muss ich mir UNBEDINGT mal an(n)sehen ... auf einem meiner Wege in Richtung meiner Lieblingsinsel Amrum werde ich bestimmt bei Euch vorbeikommen !

    Alles Liebe und ein ganz herzliches Willkommen
    Ann

    PS: die jetzt gleich mal googelt wo Drelsdorf liegt ;o))

    AntwortenLöschen
  27. Dank Katja habe ich euch gefunden! euer Laden sieht traumhaft aus - am liebsten würde ich sofort vorbeikommen und ausführlichst shoppen!
    Auf euren Blog bin ich schon sehr gespannt!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  28. Herzlich willkommen in der Bloggerwelt. Ich bin auch noch neu, aber es hat viele interessante, liebenswürdige und kreative Frauen hier. Einfach toll :-). Ich schaue gern regelmässig bei euch vorbei. Alles Liebe Barbara

    AntwortenLöschen
  29. Hallo ihr zwei,
    es gefällt mir gut bei euch und ich komm gern wieder!
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  30. Wuuuunderschön hier;-))
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  31. guten morgen ihr zwei
    herzlich willkommen in der bloggerwelt.
    werd euch noch verlinken.
    freu mich auf interessante komentare und traumhafte bilder.
    seid lieb gegrüsst daniela

    AntwortenLöschen
  32. Hallo ihr zwei beiden ;-D

    Ich sehe gerade das ihr gar nicht so weit von Rendsburg endfernt liegt, das ist ja toll....werde bestimmt bei Zeiten mal euer Lädchen besuchen kommen....es sieht schon von draußen sooo enladend aus, herrlich!!!

    Alles liebe, Daniela

    AntwortenLöschen