Mittwoch, 16. Februar 2011

Wir sagen Danke.....


 Wir sind sprachlos über so eine liebevolle Aufnahme in Eurer Blogger -Welt 
Damit hätten wir nicht gerechnet!!! 


Das ist ein guter Start & wir hoffen das unsere Bilder Euch etwas Inspiration 
für Euer Heim geben.  


Farvel

Monika & Wiebke

Kommentare:

  1. Hallo Ihr Lieben!

    Ich glaubs ja garnicht.. Ich guck mir immer den Blog Versponnenes an und nun weiß ich dass es lille weiß aus drelsdorf ist... :D Ich komm aus Husum ;)
    Ich bin darauf gekommen,weil ich die Painting the past farben suche;) was kosten die bei euch?
    Viele Grüße
    Yassi

    AntwortenLöschen
  2. Ich meine nicht, dass versponnenes lilleweiß ist, aber darüber habe ich euch entdeckt:) so!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ihr Lieben,

    Ihr seid genial!!!!

    Ogsa farvel og hilsen fra Satrup
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Schön, daß ihr da seid ihr zwei!

    Liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!

    Über Katja bin ich auch auf euch gestoßen.
    Herzlich Willkommen!

    Viel Freude mit eurem Blog!
    Ich freue mich auf viele schöne Einblicke in eurer "lille Weiß". :-)

    Herzliche Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  6. Katja hatte Recht, was für ein schöner Blog, werde mich gleich in die Leserliste eintragen.
    Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt.
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  7. Herzlich willkommen in der Bloggerwelt. Das sieht ja seeehr vielversprechend aus... schade nur, dass ihr so weit weg seid.
    Liebe Grüße von
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin voll in das Kännchen verliebt, das ist soooooo tolllllll!
    Schöne Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Moni, liebe Wiebke,

    bingerade über Katja zu Euch gehüpft. Euer Lädchen ist wunderschön, am liebsten würd ich gleich mal vorbeischauen. Macht weiter so.
    Viel Glück und Erfolg und herzlich willkommen bei den Bloggern

    Birgit aus der Schwedenstube

    AntwortenLöschen
  10. Ich freue mich auf gaaaaanz viele, wundervolle Posts von Euch!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  11. Oh, ein neuer Blog, und noch dazu ein so schöner! Da werde ich bestimmt öfter mal vorbeischauen. Bei mir zuhause ist es zwar nur teilweise weiß (ich mag auch sehr gerne Farben), aber ich lieeeebe "weiße" Blogs!

    Viel Freude mit eurem Blog,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Hallo ihr beiden ,

    ich freue mich auch auf mehhhhhhhhhhhr !!!

    Und so wie Katja schwärmt....

    ganz lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  13. Hallo ihr Lieben,
    wie schön Euch in der Bloggerwelt zu treffen. Leider war ich noch nie persönlich bei Euch, da ich genau zu Euren Öffnungszeiten arbeite, aber wie ich zum Glück auf Eurem Blog gelesen habe, werdet Ihr ja ab März auch Mittwochs geöffnet haben. Juhu!!!!

    Ganz liebe Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  14. Hach, dass ist aber auch schööön bei Dir. Komme gerne wieder!!!!
    GGVLG
    Ira

    AntwortenLöschen
  15. Ich werde regelmässig bei euch nachlesen bzw. nachschauen....und freue mich riesig darauf :-).

    Alles Liebe für euch
    Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Hallo ihr Zwei,
    *klick* und noch ein neuer Leser :) Ich bin auch noch neu in der Bloggerwelt, aber man wird wirklich süchtig!! Ich bin schon gespannt auf Einblicke in euer Lädchen und da ich auch aus SH komme, werde ich bestimmt im Frühling mal bei euch vorbeischauen!
    Liebste Grüße,
    Rike

    AntwortenLöschen
  17. Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh das wäre super lieb.. in dieser FArbe wie ihn Katja hat??
    Wollen wir mal mailen??
    ggggglg SUsi
    meine Adresse.. susiemails@aol.de

    AntwortenLöschen
  18. Willkommen im bloggerland,habe zwar keinen eigenen blog,aber lese immer fleißig mit...Wunderschöne Bilder,wunderschöner Laden,leider weit weg.Onlineshop,oder dawandashop wre toll....habe auf dem Header so Herzkränze gesehen,gefallen mir sehr gut,verkauft Ihr die auch,hngen am Fenster.....Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  19. Hej Ihr,

    ich bin neidisch.... aber gönnt Euch auch mal einen schönen Tag in DK...

    Sach mal Wiebke... wie hieß der dänische Ferienhausvermieter noch?

    Habt einen schönen Wochenanfang! Katja

    AntwortenLöschen
  20. Hallo und auch hier wieder eine neue Leserin. Ebenfalls über Katja zu euch gestolpert! ;o)
    Sehr schön siehts aus bei euch und ich trag mich gleich mal ein, um nix mehr von euch zu verpassen.
    Liebelige Lilli-Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Herzlich willkommen und alles Liebe, Ihr Beiden! Die ersten Fotos sind ja schon zauberhaft und machen neugierig auf mehr :o)
    Das war ja ein wirklich furioser Start im Blog und wenn euer Laden nicht soooo verdammt weit weg von Thüringen liegen würde..
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Ihr Lieben..
    vielen vielen Dank für die super schnelle Lieferung und der süssen Karte.. und danke für die Schokolade..
    gggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Moni, Liebe Wiebke,

    herzlich Willkommen in der Bloggerwelt...
    ...obwohl Ihr ja schon lange vom Bloggerfieber angesteckt seit. Umso mehr freue ich mich Euch nun regelmäßig im Netz zu besuchen. Am liebsten würde ich mir natürlich lieber ein schönes Käffchen bei Euch abhohlen , und in Eurem wunderschönen Lädchen bummeln.
    Werde Euch gleich bei mir verlinken!!!
    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Ihr zwei,

    freu mich schon auf Glücksburg und auf Euch.
    Seid ich Euch durch die Zeitung lISA kennengelernt
    habe, lese ich viel im Blog.
    Herzlichen Dank
    Nicole

    AntwortenLöschen