Freitag, 4. März 2011

Herzlich Willkommen...

                                     
                                                  ...in meiner (unserer) kleinen weißen Welt...
                     Ich liebe unsere alte Tür (der Schlüssel ist so groß wie bei einer Kirchentür )!!!


                                                               Dies ist unser Eßzimmer




               Durch die Tür kann man ( Frau ) einen kleinen Einblick in unsere Küche bekommen.






                                In dem alten Schrank haben wir unseren Fehrnseher versteckt.                                                                Ich mag es überhaupt nicht, wenn man immer auf Kabel & Co schauen muß!!!



                           So Katja, darf ich vorstellen : unser Sofa! (von dem ich Dir erzählt habe )


                                      Ich hoffe, mein kleiner erster Rundgang hat Euch gefallen!
                                         Ich wünsche Euch ein schönes sonniges Wochenende

                                                                         Liebe Grüße

                                                                            Wiebke  

       P.S.Danke liebes Schwesterchen Hilke ( jetzt kannst Du hoffentlich Deine DVD weiter schauen...)


                                                                      " Unsere Jette"

Kommentare:

  1. Oh bei euch ist es ja wunderschön... wie aus einer Wohnzeitschrift!!! Habt ihr noch ein Zimmerchen frei???? Danke für diesen tollen Rundgang.
    Wünsche auch ein schönes Wochenende und lass gaaaanz liebe Grüße da, Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Wow!!!!! Das ist sowas von schön!
    Ich bin absolut begeistert!!!

    Ich wünsche Dir noch ein super schönes, sonniges Wochenende!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Toll sieht es bei dir aus!! Besonders gut gefällt mir auch die Kombination mit grau!
    Echt schön - ich möchte mehr sehen!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr schön!

    Viele Grüße von einer Kollegin.

    dem deichkind*

    AntwortenLöschen
  5. Ach was für eine schöne, weiße Welt!!!
    Hoffentlich wird es bald mal wärmer draußen, damit ich endlich in den Schuppen gehen kann und all die Dinge, die ich weißen möchte, anschleifen kann.

    Hab gerade Mr. Big gefragt, darf meine Haustür nicht weiß anstreichen. Bin betrübt. Er hat sein Vetorecht eingefordert.Naja, er ist ja sonst ein Glücksgriff.

    Ein schönes Wochenende wünscht
    Rosine

    AntwortenLöschen
  6. Hej Wiebke,

    *schluck*

    *seufz*

    *wein*

    ICH BIN BEGEISTERT!!!! Es ist schöner als in meinen kühnsten Träumen!!! Du kennst das ja... Nun will ich wieder alles umräumen und anmalen...

    EIN TRAUM!!!!

    Ein schönes Wochenende!

    Katja

    P.S. Haben übrigens im November Römö gebucht... ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Wiebke,
    wunderschöne Fotos die du uns zeigst!!
    Alles weiss!!! Darf ich dir mal meine Kinder zu Besuch vorbeibringen?? *lach*
    Schönes Wochenende, Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Wibke
    Dein Rundgang ist herrlich, wunderschön hast du es
    bin total begeistert.
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  9. Es sieht wunderschön bei Dir aus. Nur den Hund habe ich jetzt auch in weiß/grau erwartet;)

    AntwortenLöschen
  10. OHHH MEIN GOTTTTTTTTTTTTTTT!

    Mir schlägt das Herz bis zum Hals.
    Das sind traumhafte Einblicke.
    Ich fühle mich schlecht und habe das Bedürfnis umzuräumen, zu streichen und sowieso alles zu ändern.
    ;-)
    Sieht toll aus, UND DIESE TÜR ... WAHNSINN.

    Danke für die tollen Impressionen!
    Schönes WE
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Ähhhh liebe Wiebke,
    wann genau kann ich einziehen? Natürlich möbiliert ;-) *lach* Du hast ein wunderschönes Zuhause und schon alleine die Türen und Fenster sind toll! Wow!
    Lieeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Wiebke, das sieht ja toll aus bei Euch ! Wie aus eine schwedischen Wohnzeitschrift. Danke für´s Zeigen und LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön sieht es bei dir aus. Sooo gemütlich. Ja, ich würde auch sofort einziehen. Toll, den Fernseher in dem alten Schrank zu verstecken. Und eure Eingangstür.... ich schmelze dahin, wow. Toll!!!

    Liebe Grüße von
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Wiebke,

    ihr habt wirklich ein sehr gemütliches Zuhause.
    Ich werde nun bestimmt öfter vorbeischauen.

    Viele Grüße
    Yassi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Wiebke,

    vielen dank für diesen rundgang - sehr schön sieht es aus bei euch, toll eingerichtet! Besonders fasziniert bin ich von der Tür - traumhaft!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Wiebke
    Wie wunderschön du alles dekoriert hast! Die verschnörkelten Vorhang"stangen" finde ich ganz speziell schön und die tiefen Fensternischen sind genial. Danke für den tollen Rundgang, ich wünsche dir eine herzlich schöne Woche, Barbara

    AntwortenLöschen
  17. das sind ja wirklich ganz zauberhafte weisse impressionen und die tür ist der hammer,,ganz liebe grüsse und eine schöne sonnige woche belinda

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Wiebke,
    vielen Dank für diesen wunderbaren Einblick. Ich bin begeistert. Eure Wandfarbe ist ja klasse.
    Ich hab' übrigens die gleiche Couch - mit der selben Decke drauf :-)).
    Sonnige Grüße,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  19. Hej Ihr beiden!

    Ja. Ich sitze in der Stube, die Türen sind abgeklebt & draußen wühlen drei Handwerker. Die Wände zittern & die Katzen haben aufgerissene Augen. Draußen regnet es, aber weder das noch der Lärm & die Menschen stören Wilson. Er schläft.

    Ja. Es ist DAS Projekt und im Augenblick bereue ich es... ja, ja, Ihr habt recht. Es wird schon werden.

    GGGGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  20. Das sieht ja toll bei Euch aus. Da komm ich jetzt öfter zu Besuch.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Wiebke,
    danke für die lieben Worte! Es tat mir in dem ganzen Stress wirklich gut, darüber zu schreiben und mir so ein bisschen Luft zu machen! Danach geht es dann meistens besser, zumindest ein wenig! Jetzt haben wir erst einmal Wochenende und ich hoffe es legt sich ein wenig!
    Ganz liebe Grüße an dich
    (und bei euch ist es echt schön und gemütlich ... ;-) )
    Claudia

    AntwortenLöschen
  22. morgen liebe wiebke
    danke erst mal für deine lieben worte.
    mensch dein zuhause ist ja sooooooo schön. da würd ich doch gerne mal mäuschen bei kaffee und kuchen sein....
    danke für deine schönen bezaubernden fotos.
    wünsch dir eine wunderschöne woche.
    sei lieb gegrüsst daniela

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Wiebke♥
    Es ist einfach traumhaft schööön bei Dir, so das ich nicht drumrum komme, Dich jetzt leider verfolgen zu müssen! ;-))) Die allerallerliebsten Grüße, Biene ♥

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Ihr Lieben

    durch einen Zufall (gibt es wirklich Zufälle?) habe ich Euren hübschen Blog gefunden einfach wunderschön. Besonders eure Jette hat es mir und unserem Max angetan. Ich werde euren traumhaften Blog liebend gerne verfolgen und hab euch bei meinem gleich mal als *meine Lieblingsblogs* weiter verlinkt.

    Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz
    Jacqueline ♡

    AntwortenLöschen
  25. Moin Wiebke,
    über einen anderen Blog bin ich hier gelandet und absolut sprachlos. Habe ich doch auch in Eurem Dorf gewohnt (98-2002) und jetzt gibt es dort so ein schönes Lädchen. Und ich habe mein Hirn zermartert nach Gesichtern zu Euren Namen??? Haben unsere Töchter eventuell zusammen den Kiga besucht? Liebe Grüße aus dem lieben Land

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Wiebke ich finde deine Wohnung Spitzenmäsig,ich habe meine auch auf weiß umgestellt,und alles wird angepinselt In weiß logisch.Schadedas du so weit weg wohnst,denn ich wohne bei nürnberg,und habe auch einen kleinen deco laden,und auch überwiegend alles weiß und viel mit spitzen.werde dich jetzt speichern und immer mal wieder reinsehen.liebe grüße angelika

    AntwortenLöschen