Samstag, 23. April 2011

Frohe Ostern...


Da es in den letzten Tagen so wunderschön war,haben wir unseren *lille* Garten ein wenig zurecht  gemacht!

























    







    


  

      





                                              Monika & ich wünschen Euch schöne sonnige Ostern...! 


                                                                           Liebe Grüße  

                                                                              Wiebke 

Kommentare:

  1. Wow ist das bei Euch schööööön :-)
    Zauberhaft! Ich wünsche Euch wunderschöne sonnige Ostertage,
    liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Wiebke, einfach nur schön, der lille Garten.
    Habt ein schönes Osterfest!!!
    Liebe Grüße ♥♥♥Rosine

    AntwortenLöschen
  3. Ganz zauberhaft und sehr einladend!
    Wünsche euch von Herzen ein gesegnetes Osterfest - the grave is empty!
    VLG von der Nordseeküste,
    anja

    AntwortenLöschen
  4. Herrliche Bilder!! Ein wundervolles Osterfest wünsche euch Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Wiebke,
    ohhh, was für wunderschöne Bilder, so richtig schön WEISS!
    Auch für euch weiterhin schöne sonnige und warme Tage.
    Herzlichst,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  6. Ihr Lieben! So schön war und ist es bei euch! Frohe Ostern! Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Ist das schön bei Euch!!!!!
    Ein wunderschönes Plätzchen, wirklich.

    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  8. Hej Ihr beiden lieben Menschen!

    Auch ich wünsche Euch frohe Ostern!!!! Habt es schön und genießt das Wetter!

    Bis bald!!! Katja

    AntwortenLöschen
  9. ... irgendwann komm ich und schau mir die ganze Schönheit life an, bin wie immer sehr begeistert...
    Liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Wiebke und Monika!
    Ich habe gerade euren wunderschönen weißen Blog gefunden und mich als 80.zigste Verfolgerin eingetragen. Es ist hier ja so herrlich, da darf ich nichts verpassen.
    Euer Garten sieht herrlich frisch aus, so viel in weiß. Einfach wunderbar.
    Ich wünsch euch eine sonnige Woche.
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen
  11. hallo wiebke,
    danke für deinen netten "besuch" im pünktchenglück-garten :) schön, dass du schreibst, denn vor kurzem habe ich mir bei euch die nase platt gedrückt und finde eure bilder traumhaft schön! der sitzplatz vorm haus ist richtig wunderschön!
    ich wünsch dir noch einen schönen abend,
    die dana

    AntwortenLöschen
  12. Schade, schade - viel zu weit weg.
    Traumhaft sieht es bei euch aus.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Traumhaft schön gemütlich ist es bei euch. Da bekomme ich gleich Lust zum Umgestalten ;)

    GGLG,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Monika!

    Sehr schön habt ihr es hier :O)
    Bin nun auch hier am Start! Wenn Du Lust hast, schaue doch mal vorbei! Viele Grüße auch von Mama.

    Tina

    AntwortenLöschen
  15. danke für die schönen bilder:-)))))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Wiebke, in der Bloggerwelt kann man so schöne Entdeckungen machen und dein Blog gehört definitiv dazu :)
    Ich lese hier jetzt auch mit und würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig verlinken, hast Du Lust? Komm doch einfach zum Besuch ins Wonderland :) Bis bald - alice

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Ihr 2,

    ich rufe nächste Woche mal an, denn mein Wunscherfüller ist ja diese Woche (wegen Urlaub) zu Hause. Dann planen wir mal was!!!!

    Hab Euch bestimmt nicht vergessen...

    GGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  18. morgen ihr zwei lieben
    ach es sieht einfach bezaubernd wuuuuunderschön aus bei euch .

    monika hast du die trompete schon erhalten?

    bin ja so gespannt, denn sie wird traumhaft in deiner wohnung aussehen.
    wünsche euch zwei kratievköpfen einen traumhaften tag.
    herzlichst daniela

    AntwortenLöschen