Mittwoch, 11. Mai 2011

Aus grau wird weiß...


       ...und ich bin soooo glücklich!!!Wir haben im letztes Jahr das Wohnzimmer innerhalb einem Tag 2x    gestrichen,weil es immer die falsche Farbe war.Ich habe mich ständig gefragt,warum ich nicht gleich*WEIß*
 genommen habe.Bei meinem Göttergatte brauchte ich mit diesem Thema schon gar nicht mehr anfangen .
 Nach knapp einem Jahr durfte ich endlich loslegen...!!!



                                                            Ein kleiner Blick in die Küche






































                     
                           Diesen wunderschönen Spiegel habe ich beim letzten Flohmarkt ergattert.

                                                     Ich wünsche Euch schöne sonnige Tage

                                                                        Liebe Grüße
                                                                            Wiebke

Kommentare:

  1. Wow, hast du´s aber schön!!! Nee, "hammer schön"! Bin maximal begeistert!!! =)
    LG,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Oh sieht das toll aus, da würde ich mich auch wohlfühlen. GLG Sabrian

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Wiebke,
    wunderschöne Fotos von Deinem Zuhause, so richtig heimelig sieht das aus!!! Und der Spiegel ist ein Traum!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  4. Ach du meine Güte, ist das schön bei Dir!!!!!!!
    Ich bin restlos begeistert!!!!!!
    Hab noch einen schönen Abend.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe jetzt jedes Foto lange angeschaut, nein -gestaunt!! Wunderschön, ganz stimmig, echt und traumhaft weiß.
    Bin schwer begeistert!
    die Dana

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie schööön! Wär ich doch auch schon so weit...
    Deine Einrichtung gefällt mir total gut - ich könnte so einziehen...
    Herzliche Nordseegrüße,
    anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Wiebke
    Ahhh, ohhh.....ich muss unbedingt rasch schreiben, sonst vergess ich noch, was ich da alles gesehen habe....es ist soooo viel Schönes dabei, also eigentlich alles ;-). Die helle Küche mit dem schönen Vorhang und dem genialen Gestell gleich hinter dem Vorhang. Auch der Spiegel mit dem kleinen Schemelchen sieht wunderhübsch aus. Ueberhaupt passt alles perfekt zu den tollen, alten Türen und von den schönen Lampen gar nicht zu reden! Ach...jetzt geh ich sofort nochmal nachschauen, ich wünsche dir eine gute Zeit, mit ganz lieben Grüssen Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Hej Wiebke,

    hihi.... DU hast es wahr gemacht und ich freue mich, dass Du nun (endlich) das Gefühl hast, dass es so besser ist... Es ist wirklich super-, superschön!!!!

    Warum waren die Verlage eigentlich noch nicht bei Dir zum Fotografieren?

    GGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Wiebke! Es sieht wundervoll aus! So weiß und sooo gemütlich! Wie schön, wieder von euch zu lesen! Hab einen schönen weißen Tag! Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön ist es bei dir! Weiss ist wirklich eine Farbe an der man sich nicht satt sehen kann und so einfach zu kombinieren! VLG Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Es ist superschön geworden - ein Traum in weiss!!!

    Glg Marianne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Wiebke,

    ich bin gerade in deinen Blog gestolpert. Und ich muss sagen hier bleibe ich . Einfach toll dein Wohnzimmer. Unser muss auch gestrichen werden, kann meinen Mann leider nicht für ganz weiß begeistern. Aber es wird heller werden.
    Bei dir passt alles so schön zusammen, gefällt mir wirklich sehr gut.

    liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Wiebke - eben hab ich Deinen BLog über Versponnenes entdeckt und hab gleich reingeschaut. Ihr seid wunderschön eingerichtet !!! Mir hat allerdings das Grau als feiner Kontrast zu den hellen Möbeln wesentlich besser gefallen. Sie kamen vorher viel besser zur Geltung. Ich hoffe mal, dass Du nicht allzu böse bist, dass ich das schreibe und schicke Dir herzliche Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  14. Lille Weiß hat gesagt

    Traumhaft

    Gruß von Sylt

    AntwortenLöschen
  15. Ganz liebe Grüße zurück!!!!!

    Wiebke

    AntwortenLöschen
  16. Wow, es ist sehr, sehr schön bei Dir, einfach alles.
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Wiebke,

    ich habe gerade deinen Blog gefunden :-)
    Wunderschön ists hier!

    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Schön hast dus.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Hallölchen! Bin das 1. Mal hier und fühle mich sofort VERZAUBERT! Wow sieht das schöööön aus und alles ist einfach so fantastisch weiss!!! Ich habe Dein Blog auf meiner List verlinkt, ich hoffe es ist ok! Ich werde unbedingt wieder vorbeikommen! Habe bei Angie, Catherin und Katja über Eures Treffen gelesen und so Dein Blog gefunden :) Schön, dass es solche Treffen gibt, die bereichern Herz und Seele! Ich bin auch so ein Glückspilz und konnte schon einige Treffen mit wunderbaren Bloggerfrauen geniessen! Im Mai sind mein Herzkönig & ich, inklusive Samtschnauzen auch sehr weit gefahren und haben die Bloggerfrau Belinda besucht mit Hund Gismo & Nelson, es war einfach soooo schön! Wünsche Euch weiterhin so zauberhafte Nachmittage. Auf bald und herzlichst aus der Schweiz, LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  20. sehr sehr schön .......da schauen wir bald einmal rein....wir haben einem laden in diesem stil in reinfeld holstein und freuen uns immer über kontakte lg christiane RIDEAUX SUEDOIS

    AntwortenLöschen
  21. guten morgen du liebe
    es sieht einfach wieder himmlisch schön aus.
    so schlicht und alles in weiss tönen.
    lieb das auch über alles.
    wünsche dir eine kuschelige adventswoche.
    sei lieb gegrüsst daniela

    AntwortenLöschen