Sonntag, 12. Juni 2011

Schöne Pfingsten








                                                       Wir wünschen Euch schöne Pfingsten

                                                                         Liebe Grüße
                                                                    Monika & Wiebke

Kommentare:

  1. Hallo ihr Beiden!!!
    Auf ein ganz baldiges Wiedersehen und auch für euch noch eine schöne Zeit!
    Sonnige Grüße aus Ostholstein,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Zwei,

    ich wünsche euch noch einen schönen Pfingstmontag.
    Liebste Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh das kompliment kann ich nur zurück geben.Und ich werde auch ürgend wann bei euch vorbei kommen.Ich würde auch gerne bei euch stöbern.grüße nina

    AntwortenLöschen
  4. Die Pfingsten sind fast vorbei, deshalb wünsche ich euch beiden morgen einen guten Start in eine kurze und tolle Woche, mit lieben Grüssen Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Ist jetzt zwar schon fasst vorbei, aber für euch auch noch einen schönen (Pfingst)abend!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen, ich habe mich gerade bei Katja von Versponnenes in die wunderschönen Bauersilberschalen (mit Teelicht) verliebt, und wüsste gerne, ob Ihr diese Ware auch verschickt!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  7. oh ist das wunderschön bei Euch!! ich bleibe:-))) Bei Katja von Versponnenes habe ich das Porzelanbrettchen gesehen, verschickts Ihr auch????

    Ich grüße Euch ganz lieb

    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr zwei, ich MUSS mich noch einmal melden. Ich habe bei Katja's Post wieder Fotos von eurem Traumladen gesehen...HILFE...ich will auch kommen. Plant ihr nicht etwa eine Filiale in Süddeutschland oder so? ;-). Die kleinen rosafarbenen Taschen....ich glaub, ich hab mich darin verliebt. Habt ihr nicht zufälligerweise nächstens Besuch aus der Schweiz bei euch? Ich hätte da ne Bestellung :-). Mit dem Versand in die Schweiz ist es leider so eine Sache: Der Schweizer Zoll setzt so viel Zollgebühren drauf, dass ich schon fast mehr für den Zoll als für den Inhalt bezahlt habe. Ein herzlicher Gruss Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Hej Ihr Lieben,

    habe noch nicht mit der neuen Farbe gepinselt... muss nämlich noch den Eßtisch fertig malern... Bekomme nämlich am Wochenende königlichen Besuch!!!

    Hab übrigens noch viel mehr Bilder gemacht & musste schon aussortieren..

    GGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo! Ich hoffe, ihr hattet schöne Pfingsten und freie Tage?

    Bei mir startet ein kleines Gewinnspiel, vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen!

    Liebe Grüße
    Yassi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Wiebke, so jetzt endlich schaffe ich es, dir für deinen Besuch und lieben Kommentar zu danken. Ich kann das Kompliment nur zurückgeben - es sieht traumhaft bei dir aus/euch aus und das Lädchen ein Traum. So müsste es ausschauen. Ist der Anbau eine Eigenkreation? Wir haben ja unsere weisse Gartenlaube mit alten Fenstern, aber so eine geschlossene Variante hätte ich auch noch gerne. Schade, seid ihr soweit weg, das hätte ich zu gerne mal in Natura gesehen. Viele liebe Grüsse aus der Schweiz, Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Monika,ich möchte Dir auf diesem Wege noch einmal recht herzlich für den schönen Nachmittag bei Dir bedanken.Euer Lädchen und auch Du sind einfach zauberhaft.Macht weiter so!Ich komme bestimmt wieder.
    Ganz lieben Gruß von (Schwester)Karin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Monika....
    Ein bezaubernden Laden habt Ihr, da lacht mein Herz.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen