Montag, 20. Juni 2011

Wir haben es uns gut gehen lassen...


                                       ...bei Katja (versponnenes) & ihrem Wunscherfüller!!!
                Der Garten der beiden ist soooo wunderschön & diese Blumenpracht (da schlägt mein Floristen-
                herz gleich viel höher).
                Leider haben wir vor lauter Gerede vergessen,diesen schönen gedeckten Tisch zu fotografieren !!!





                                       So sah der Tisch nach dem Kaffee trinken aus*SORRY*


                                               Und wir waren alle soooo schön entspannt!!!!








                                             Es war so wunderschön bei Euch !!! Lieben Dank...

                                                                         Liebe Grüße
                                                                    Monika & Wiebke

Kommentare:

  1. Hallo ihr beiden süßen!

    Das ist so schön das ihr gemütlich zeit mit einander verbringen konntet. Vielleicht kommt Katja auch vorbei, wenn ich da bin:-)
    Ich freue mich schon riesig auf Mittwoch, ich komme gleich um 14.30 :-)))

    Bis bald, ANgie

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, ihr vom Norden habt wunderbare Kontakte :-), toll, ich freue mich für euch. Ich wünsche euch weiterhin viele erfreuliche Treffs mit interessanten Gesprächen, schön gedeckten Tischen (:-)) und tollem Gedankenaustausch, mit lieben Grüssen Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da habt ihr's aber schön gehabt :-)

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hej Ihren beiden,

    es war schön MIT Euch!!! Wie man sieht haben sich alle wohlgefühlt...

    Ich weiß noch nicht, ob ich morgen dabei bin, da unser "shabby Oldtimer" mal wieder in die Werkstatt muss... aber der Wunscherfüller hofft, dass er bis zum Mittag wieder draußen ist!

    GGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen ihr Beiden,
    das sieht aus, als wäre es sehr gemütlich gewesen, wie schön.
    Wir sehen uns morgen, ich komm' dann auch mal angefahren :-))
    Bis dahin, liebe Grüße,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Wiebke, liebe Monika, ich in vor einiger Zeit durch Zufall auf Euren wunderschönen Blog gestossen und habe mit glücklichen Seufzen rauf- und runter gescrollt...ich kann nur sagen: TRAUMSCHÖN !!!! Eure Bilder sind pure Inspiration für mich ! Ich wollte schön länger etwas in unserem Haus verändern, wußte nur nicht so richtig, was und wie...jetzt weiß ich es ( wieder )!!! Schlicht, leicht bäuerlich, weiß und reduziert...irgendwann hatte ich es nämlich mal so...hatte es nur im Laufe der Jahre aus den Augen verloren....jetzt weiß ich, dass ich dahin wieder zurück will...zu meinen Wurzeln ;-). Ich bin nämlich ein Nordlicht ( aus Flensburg ) in Bayern ( München ) und so wohnt wenigstens ein kleines Stück norddeutsche Heimat in unserem Haus bei uns....:-)
    In den nächsten Tagen wird meine allerliebste Freundin Sylvie bei Euch vorbeikommen, nachdem ich gestern am telefon gaaaaaaanz doll von Euch geschwärmt habe :-). Ich hoffe, sie bringt mir ganz viele Imressionen mit ! Euer Lädchen ist auf jeden Fall ein ganz überzeugender Grund, endlich mal wieder in den hohen Norden zu fahren :-) ! Ich freue mich drauf !
    Bis dahin schicke ich Euch ganz viele liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Ja, da habt es ihr beiden richtig gut gehabt!! Sieht auch nach dem Kaffetrinken noch gemütlich aus ;-D VLG Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Oh man muss es sich auch mal gutgehen lassen :-)

    Feta:
    Genau richtig :-)) Es gibt doch keinen leckeren, oder??

    Liebe Grüße
    Yassi

    AntwortenLöschen
  9. Schön wenn mann so bei einander Kaffee trinken kann!
    Schöner Tag wünscht euch,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ihr Lieben,
    ich bin sooo gespannt ich werde Euch morgen ( Freitag 24.6) besuchen kommen!!! Nachdem nun alle gepostet haben machen wir Station bei euch bevor es weitergeht nach Föhr...liebe Noch unbekannte Grüsse Inga

    AntwortenLöschen
  11. Hej Ihr beiden,

    hihi... bin noch nicht fertig mit Weißeln... meine Schulter/Gelenk/Arm/rechts will nicht so wie ich will.... grrrrrrrrrrrrrrrrrrr...

    Aber 1 x bin ich durch und heute kommt der 2.Teil. Der Schrank sieht so schon super aus!!! Hätte ich früher nie gedacht.

    Ja, es war klasse bei Euch und der Wunscherfüller muss dringend mal bei Wiebke vorbeigucken!!!

    Ich drücke die Daumen für morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich wünsche ein schönes Wochenende! Katja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Moni, liebe Wiepke

    ich danke Euch für diesen unbeschreiblich schönen Tag. Es war so herrlich das ich immer noch leicht durcheinander bin weil mein Körper voll geladen ist mit Glücksgefühlen:-)))

    Danke schön für alles!
    Ich drucke Euch ganz doll von ganzen herzen!
    Angie

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ihr Beiden
    ...Eure Zeitschrift ist heute angekommen, genau richtig bei dem Wetter, so hatte ich was zum schmöckernund die karten von Euch sehen klasse aus:-)))
    Liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  14. Hallo ihr Beiden,
    großes Kompliment....es ist alles soooooooo wundervoll:o)))
    Durch die tolle Wohnreportage in der Lisa bin ich auf euren Blog gestoßen:))))Ja, ich bin hingerissen.
    Liebe Grüße und einen schönen Sommertag wünscht euch,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ihr Beiden,
    es war soooooo traumhaft schön bei Euch und mit Sicherheit nicht das letzte Mal. Ich habe heute übrigens die Fotos von Eurem Laden gepostet. Erst jetzt habe ich gemerkt, dass ich noch viel mehr hätte mitnehmen sollen. Aber im September sind wir wieder im Norden und ein Besuch ist schon eingeplant!
    Viele liebe Grüße Barbara (ehemals My Home)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Wiebke und Monika,
    nun war ich ja doch mal tierisch neugierig. Hatte ja den Post von meiner (unserer) Blogfreundin Barbara, s. o., gesehen und bestaunt. Es ist ja ein weißes Traumland bei Euch und ich sehe schon jetzt meinen Mann beten, dass wir so schnell bloß nicht in Eure Gegend kommen. Na ja, hier ist das letzte Wort noch nicht von frau gesprochen.
    Also bis irgendwann viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Hej Wiebke,

    auf Deine Frage: wir können immer und sofort ;O)

    Hab Klaus schon gesagt, dass er DAS sehen muss...

    Sagt Bescheid!

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Monika, Hallo Wiebke,

    Eure Bilder sind immer sooo schön! Da hattet ihr ja einen schönen tag ;0). Werde bald mal wieder mit Mama bei Euch vorbeischauen.
    Seit ihr wieder auf der Lebensart in Glücksburg?
    Viele Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen