Mittwoch, 10. August 2011

Glück gehabt...


            

                                


             ... nach langer Flohmarktflaute habe ich am Wochenende dieses schöne Stück ergattert!!!
                                               Es wurde natürlich gleich der Pinsel geschwungen.



















                           Das kleine Schränkchen (wo die Lampe drauf steht) ist auch vom Flohmarkt.
              Ich hatte noch einen Glücksgriff,den ich Euch noch später zeigen werde (es schreit noch nach Farbe)!





     
                                                              Endlich blüht meine Malve...









          Der Laden *Lille Weiß* bleibt die nächste Woche geschlossen!!! Ihr findet uns vom 19.-21.08.2011
          bei der Lebensartmesse in Glücksburg .


                                                                         Liebe Grüsse
                                                                             Wiebke



Kommentare:

  1. Traumschöne Flohmarktfunde - Glückwunsch!
    Für die Messe wünsche ich Euch ganz viel Spaß und gutes Gelingen!
    Schaut mal bei mir vorbei...habe Fotos vom "Lille Weiß" eingestellt...
    Herzliche Nordseegrüße,
    anja

    AntwortenLöschen
  2. Südlich von dir! Da wohnt die Rosine, die immer auf Flohmärkte in ihrer Gegend geht und niemals so schöne Dinge findet !!!
    Das Nachttischchen auf dem die Lampe steht, davon suche ich 2. Ich glaube ich muß mich demnächst mal auf Haushaltsauflösungen begeben. Da habe ich bestimmt mehr Glück.

    Schöne lille weiß Bilder, zum mehrfachen begucken geeignet!
    Liebste Rosinengrüße ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Wuuunnnderschöne Stücke!!! Euch ganz viel Spass und Erfolg in Glücksburg, leider kann ich nicht vorbei schauen ...( schnief) unsere Grosse zieht zum studieren nach Dresden ( ich hasse Umzüge grins)!!!
    Tolle Bilder ...aber die nächste Tour nach Föhr ist geplant...ich brauch unbedingt so ein weisses Gitter fürs Fenster!!! Habts fein bis bald Inga

    AntwortenLöschen
  4. Hallo wiebke,
    Gratulation zu den schöööönen Fundstücken:-)))
    und tolle Fotos zeigst Du da, Euch noch ganz ganz viel Spaß in Glücksburg und viel Erfolg!!!
    Liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Wiebke! Ohja toll Glücksburg! Ich freue mich schon und komme höchstwahrscheinlich auch vorbei! Sag, wann hast du die bilder von der schönen Malve gemacht??? Also, hier in meinem Garten da schüttet es seit Tagen!!!!!!!!!!! Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful photos... :)

    Have a nice day.
    Catharina

    AntwortenLöschen
  7. Hej Wiebke,

    hatte gerade Besuch - rate mal von wem.... Sonja B. - hihi... war total nett und wir haben ewig geschnackt!!!

    Warum bleibt denn der Laden zu (nochmals hihi)...

    Deine Flohmarktfundestücke sind beneidenswert toll...

    Bis bald!!!! Katja

    AntwortenLöschen
  8. Ooooooh, liebe Wiebke,
    unsere Garderobe steht ja schon bei Dir ;O) Wir sind auch noch auf der Suche - das ist so ziehmlich das einzige Möbelstück, das noch Platz findet...Und so ist sie wirklich ein Traum!!! Aber diese gönne ich Dir von Herzen, unsere wartet bestimmt noch irgendwo auf uns.
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Wiebke,
    wow, die Garderobe ist toll - und passt super bei Euch!
    Auch bei uns ist Flohmarktflaute, es ist kaum auszuhalten...
    Hoffen wir auf besseres Wetter.
    Bis bald und liebe Grüße
    Catherin

    AntwortenLöschen
  10. Die Garderobe schaut klasse aus!!!!!!
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, schööööööööööööne Bilder!! Einen Online-Shop habt Ihr nicht zufällig oder? SChade schade.
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Wiebke,
    schöne neue Sachen hast du gefunden!
    Und so eine Malve hatte ich früher auch im Garten,...wo ist denn nur hin???
    LG,
    NIcole

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Wiebke,

    das ind ja wieder traumhafte Fotos. Deine Flohmarktfunde sind klasse, hätte ich auch genommen. Die Garderobe sieht in weiß total schön aus, ich kann mir vorstellen, dass sie in der "Ursprungsfarbe" etwas bieder aussah?!? Mal schauen, wir sind nächstes Wochenende in der Nähe von Flensburg (genauer in Sörup, was ein Nachbarort von Satrup ist - ich habe mich schon mit Katja von versponnenes auf ´nen Kaffee verabredet). Vielleicht mache ich auch einen Abstecher nach Glückburg!
    Ganz liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Fundstück!!!

    Mir geht es wie Rosine vom 2. Kommentar, ich finde auch nur selten bis nie was gaaaanz tolles. Aber - davon bin ich inzwischen überzeugt - das liegt am richtigen Blick und einer enormen Vorstellungskraft. Ich gehe oft mit meiner Schwester auf die Märkte und während ich an manchen Ständen schon längst vorbei bin, zieht sie genau dort was gaaaaanz tolles raus. Manchmal denke ich dann, was ist denn das für ein Kruscht, aber wenns dann erst mal weiss ist, dann bin ich immer schwer beeindruckt.
    Aber ich gehe weiterhin auf Flohmärkte und über fleißig auch den richtigen Blick zu kriegen...

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Wiebke,

    na,das hat sich aber wieder mal gelohnt. Sieht toll aus Deine neue Errungenschaft. Danke für die schönen weißen Bilder. Herrlich!!!

    Liebe Grüße, Birgit

    PS Viel Spass bei der Gartenmesse

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Wiebke,
    eine wunderschöne Garderobe, ich hab so was tolles noch nie auf dem Flohmarkt gefunden, superschön und deine Fotos auch.
    Hab eine schöne Zeit herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Wiebke,
    traumhaft schön ist bei dir! Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Wiebke,

    da hast du ja tolle Sachen auf dem Flomarkt gefunden :-)
    Ich bin auch grad fleißig am Streichen, ein altes Küchenbuffet.

    Viele liebe Sonnengrüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Schön siehts wieder aus bei euch/ dir! Und das Streichen - hach, wenn ich nur nicht so zögerlich wäre - ich hab wirklich Bammel anzufangen und weiß nie, welche Farbe und Firma ich nehmen soll... ;o(
    Habt ihr nicht einen Tipp für mich?
    Danke und ganz liebe Grüße von Lilli

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Wiebke, ganz lieben Dank für deine FarbenStreichSchleifMail... ;o)
    Den Tip hab ich auch schon mal von der Susi aus dem gelben Haus bekommen - ich bin wahrscheinlich einfach nur ein wenig schi.... zaghaft! Schleifst du dunkle (Eichen)Möbel (um 1900 gebeizt) vorher an? Ich hab echt Sorge, dass ich sie verderbe, und dafür sind es zu wertvolle Stücke und eines besonders - Erbstück von Uroma und von SchwieMa zur Verfügung gestellt. Sie möchte NICHT! dass ich es weißel, also muß ich bei einem anderen Stück erstmal beweisen wie schön es aussehen kann!! Es wär super toll wenn du mir da weiterhelfen kannst, welche Schritte ich da nacheinander gehen muß, welche Pinsel man am besten nimmt und ob du verdünnst.... Ich mach das gern auch mit PaintingThePast, bekomm ich ja bei euch.
    Ich drück dich unbekannterweise ganz lieb und bedank mich im Voraus. (Wenn du keine Zeit hast ist's auch nicht tragisch, vielleicht trau ich mich ja auch allein mal :o) :o( Oh wei, ich bin ein schlimmer Fall.... ;o)

    AntwortenLöschen
  21. Wow!
    Die Garderobe ist ein Traum! Ich bin einfach nur begeistert!
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Wiebke,
    was für ein Flohmarkt-Glück - Herzlichen Glückwuznsch und einen schönen Urlaub wünscht dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Wiebke,

    wollte bloß mal schnell nach langer Zeit mal wieder gaaaaaanz liebe Grüße schicken;-))

    ...die neue Garderobe sieht absolut umwerfend aus!!!!


    GGGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Wiebke,
    ganz lieben Dank für Deine Glückwünsche!
    Ihr seit bestimmt geschafft, nach Eurem Wochenende. Der Stand sah ja traumhaft aus! Das Wetter hat in diesem Jahr , doch auch prima mitgemacht!
    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Wiebke,
    ich bin bei mir hier zuhause auch gerade peu á peu alles am Shabby Chicen. Du hast ganz wunderbare Sachen auf deiner Seite und ich bin ein grosser Fan. Uns als ich die Garderobe sah fiel mir ein, dass auf Oma´s Speicher genau so ein schönes Stück steht. Die steht schon so gut wie gepinselt in meinem Flur!
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen