Sonntag, 28. August 2011

Heute vor einer Woche...


                                ...waren Monika & ich in Glücksburg bei der *Lebensartmesse*.
                                                         Es waren wieder schöne 3 Tage!

                                Am Freitag kam Katja (versponnenes) mit einem Sektfrühstück 
                                vorbei, da wir unser *1-jähriges* kennen lernen  hatten.
                                Sonntag schaute Catherin (Wohnwohltaten)  mit Ihrem Mann vorbei.













































                                Und ich sage noch zu Monika *Fang doch erst einmal mit einer
                                Blume an zu häkeln*!!!
                                Und dafür,dass Monika noch nie gehäkelt hat ist dieser Mantel doch wirklich
                                suuuuuuuuuuper geworden,oder?????????????
                               









                                                 Habt einen schönen Start in die neue Woche

                                                                          Liebe Grüße
                                                                    Wiebke & Monika

Kommentare:

  1. Ohhh die Bilder sehen wunderschön aus. So hübsche Dinge! Und nette Menschen sind auch zu sehen =)
    Habt ihr auch einen Internetshop? Das fände ich persönlich sehr interessant. Wenn ich solche Dinge sehe, könnte ich schon wieder shoppen gehen ;-)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    Wahnsinn, ich bin schon bei Katja's Besuchsbildern bei Euch total übelst durchgedreht! Ihr habt ein so feines Händchen für wunderschönes zu arrangieren.... schade, dass ich so weit weg wohne. Kommt ihr auch mal in die Pfalz? Da ist doch als diese Lebensart im Weingut Bürklin-Wolf in Wachenheim.... wäre total schön!!!
    Liebe Grüße und ein Kompliment für den Mantel, ich fange gerade auch wieder an, zu häkeln!
    Simone :-)

    AntwortenLöschen
  3. ......hihihi..... ein schönes Bild von uns!!!

    Der Mantel ist ja wohl sensationell... Ich bin so etwas von überrascht UND erfreut!!! Gut gemacht, Monika!!!

    GGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  4. Da hattet ihr aber schöne Tage. Hört sich sehr gut an.
    Der selbstgehäkelte Mantel ist ne Wucht und das als Anfängerin. GENIAL.
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr Lieben,
    was für ein wundervoller Stand. Das hatte ich ja schon auf Katjas Blog bewundert!
    Und was für ein Häkeltalent in Monika schlummert, toll!
    Und was für ein tolles Foto von euch dreien.

    Schade, dass ich soweit südlich vom Nabel Schleswig-Holsteins wohne.

    Ich grüße Euch ganz lieb!
    Rosine♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Super schön sieht es aus!!!Da wäre ich doch auch gekommen wenn nicht ja wenn es nicht soweit gewesen wäre.Euch alles liebe und weiter so ist traumhaft schön.Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsche Sachen überall auf den Bildern!!
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr Beiden!
    Na, alles gut überstanden? *g*.
    Ihr 3 mit Sektchen macht euch gut - und der Mantel, alle Achtung, ein Schmuckstück, superschön!! Moni ich bin neidisch :-))).
    Liebe Grüße und bis hoffentlich bald mal wieder,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  9. ...Hut ab vor Eurer Leistung, Euer Stand sieht traumhaft aus, hab ihn schon bei Katja bewundert, es ist Waaaahnsinn, sooo toll und der Mantel-genial, wie lange hat sie dafür gebraucht???
    Seid ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein herrlicher Stand. Ach, ich wünschte ich wäre da gewesen.
    Lieber Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Da wäre ich gerne dabei gewesen der Stand sieht traumhaft schön aus
    LG♥-Doris

    AntwortenLöschen
  12. Soooooooooo schön, ihr Zwei! Euer Stand ist ein Traum :-)

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, der Mantel ist ja sensationell. Wo gibt es die Anleitung? Suche schon ewig danach, Wolle ist nämlich schon da. Über einen Tipp würde ich mich riesig freuen... Danke liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  14. Wow - ein Traum von einem Stand!!!
    Da wäre ich so schnell nicht wieder raus gekommen.
    Ich hoffe, ihr hattet auch richtig Erfolg bei so viel Mühe!!!

    Grüße aus dem Seifengarten,
    Biene

    AntwortenLöschen
  15. ... na klar habe ich Okes Kommentar gelesen... er hat ja soooo recht!!!! Wenn die Männer nicht wären... ;O)

    Ich zieh echt den Hut vor Monika, weil das eine echte Fleißarbeit ist... Ich habe gleich an die Mäntel von "Odd Molly" gedacht :O)

    GGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Moni & Wiebke,

    ich habe schon die Bilder bewundert bei Katja...es ist ein Wahnsinn was für tolle Arbeit ihr geleistet hab!!! ich wäre so gerne gekommen, aber leider war es mir nicht möglich...ich war so traurig darüber, aber ich hoffe im nächsten Jahr seid ihr wieder mit dabei und ich kann Euch vielleicht dann Besuchen!
    Ich bin total baff was Wiebke vollbracht hat, das erstemal Häckel und schon hat sie ein Meisterwerk vollbracht,...ich habe mit den Blümchen angefangen, aber auch die gelingen mir leider nicht richtig:-)
    Also liebe Wiebke, großes Kompliment für Dein können!!!:-)
    Wenn ihr Zeit findet und konntet mich Besuchen auf in meinen zu Hause wird mich das sehr glücklich machen!!!

    Ich druck Euch beide ganz fest!
    Liebe Grüße, Angie

    P.S Moni, ich habe mich riesig gefreut über Deinen Kommentar:-)

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöne bilder! Und der Mantel ist auch toll geworden!
    Schöner Abend wünscht euch,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Monika....ja Du hast recht...gleich muss wieder gearbeitet werden....ich...kann....halt....nicht....anderst!!
    Aber es macht mir wieder richtig SPASS......einen tollen ganz bezaubernden Stand hattet Ihr an Eurer Messe...sende ganz liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Ihr Lieben, wieder mal wunderbare Bilder. Der Laden sieht so toll aus. Für den Mantel aber auch einen herzlichen Glückwunsch, das war bestimmt nicht so einfach zu häkeln. Ganz toll.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Moni, ich hoffe Du verzeihst mir das ich mich verschrieben habe! Tut mir sehr Leid!:-)

    Liebe Grüße, Angie

    AntwortenLöschen
  21. Hallo ihr Lieben, der mantel von Monika ist ja wohl gigantisch toll geworden. Hmmm, sollte es noch Hoffnung für mich NichtHäklerin geben? ,o)
    Und das Foto von euch - so toll! Ihr und ganz besonders Katja schaut so vergnügt!
    Einen schönen Tag wünsch ich euch.
    Liebeligst.Lilli

    AntwortenLöschen
  22. wow, so ein toller Schöne-Dinge-Stand. Er ist so liebevoll gestaltetet mit all den herrlichen Möbeln, Geschirrteilen, Textilien und Accessoires.

    LG Maelle

    AntwortenLöschen
  23. Huhu Moni,
    übrigens, die Hutschachtel habe ich vor einigen Monaten "ersteigert" :-)).
    LG von Catherin

    AntwortenLöschen
  24. huhuuuu,,ach wie gerne würde ich nun stöbern,,ich habe eine Frage,,,was würden denn die Emailevorratsbehälter kosten und auf dem 2ten Bild stehen solche Holzornamente oder , ich kann es nicht genau erkenne,,schreibst Du mir mal:O) vintagerose68@aol.com
    liebe Grüsse belinda

    AntwortenLöschen
  25. Hallöchen liebe Monika, jaaa die Kürbise sind echt, frisch geholt und gleich gestrichen.
    Die liebe Nicole (reve-douce.blogspot) war letztes Jahr an einem Herbstmarkt und hatte einen Stand mit weißen Kürbisen fotographiert...und ich fand das soooo toll das ich dieses Jahr nur weiße Kürbise habe...hihihi
    wünsche Dir auch ein bezauberndes Wochenende, liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Ihr, wir sind auch zwei Frauen, die erst seit kurzer Zeit einen Blogg haben. Am 12. November 2010 haben wir uns in Emden mit einem kleinen Lädchen selbstständig gemacht. Vom 4. - 6. November 2011 sind wir nun zum ersten Mal beim " Winterzauber " im Buschhaus dabei und furchtbar aufgeregt. Wie war es bei Euch, hat alles geklappt? Es sieht so toll auf den Fotos aus. Einfach traumhaft.
    Liebe Grüße Martina und Silvia

    AntwortenLöschen