Samstag, 17. September 2011

Wir haben...






                                     

                                         ...vom 21.09 -24.09.2011 unseren Laden geschlossen !!!


                                                             Habt ein schönes Wochenende
                       
                                                                           Liebe Grüße
                               
                                                                     Monika & Wiebke

Kommentare:

  1. Hej Ihr Lieben,

    ich wünsche Euch schöne freie Tage!!!

    GGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Moni,
    ich kann nur sagen ihr müsst fahren,fahren,fahren....Holland war soooo toll, ich war hin und weg.....sooooo nun muss ich noch ein paar Kürbisse weiß streichen.....:O)wünsch dir ein bezaubernden Tag und sende liebe Grüße, Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Mädels,
    Ihr müsst einfach einen Online-Shop aufmachen! Ich bin sooo weit weg und geh jedes Mal "kaputt", wenn ich Eure Sachen seh!
    Liebste Wochenendgrüße,
    Simone aus der Pfalz :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr Lieben,
    habt einen schönen Urlaub.
    Ich habe Eure Bilder aus Glücksburg von der Lebensartmesse gesehen - ein Traum! Und dann hat Yvonne von Ihrem Besuch bei Euch in Ihrem letzten Beitrag berichtet mit sooooooooo schönen Bildern. Mädels, Ihr seid echt was Besonderes. Da bin ich immer sofort gewillt, alles Bunte aus meinem Laden zu verbannen ;-)
    Erholt Euch gut und genießt die Sonne.
    Ganz liebe Grüße aus Hessen von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  5. Halli, hallo meine liebe Mädels,

    ich koooooommmmeeeee!!!!!!!!!!!
    am Donnerstag, bin zirka gegen 10 uhr da!:-))))

    Bis bald, Angie

    AntwortenLöschen