Sonntag, 9. Oktober 2011

Mein kleiner Werkraum


                                              Nun ist er endlich fertig,mein kleiner Werkraum.
                              Ich mag es nämlich überhaupt nicht,wenn ich immer zwischen durch alles                                                                                              wegpacken muss!
                                       Nun kann ich nach Lust & Laune nähen und werkeln!!!



















                            Das Gefäß & den Haarschmuck habe ich auf dem Flohmarkt gefunden.
                            Den Haarschmuck bekommt man zur Silberhochzeit (ich finde ihn so schön).






                           
                             So,nun wollen wir noch schön Kaffee trinken( mein Göttergatte hat gebacken).
                           



                       
                                                 Nicht nur wir freuen uns auf den Kuchen....!!!!






                                 Die alte Ofenplatte fanden wir bei unserem *Mniurlaub* in Dänemark.


                                                              Habt noch einen schönen Sonntag

                                                                                Wiebke

Kommentare:

  1. Hallo liebe Wiebke,
    ja, so ein Kruschelraum ist was Feines. Ich brauche auch einfach nur die Tür zumachen *g*. Heul, ich sehe Du hast so einen schönen alten Waschtisch, ich will auch!!!!
    Und die Ofenplatte ist der Hammer, wahnsinnsschön.
    So, dann euch eine gemütliche Kaffeezeit und liebe Grüße,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Wiebke, es ist wirklich so schön, wenn man ein eigenes Zimmer hat, in dem man die begonnene Arbeit einfach liegen lassen kann und nach Lust und Laune daran weiterwerkeln kann.
    Vielleicht habe ich so etwas auch bald. Allerdings dauern solche Veränderung bei Mr. Big immer ziemlich und da ich auch ein neues Fenster darin haben möchte, kann ich das nicht alleine.

    Liebste Rosinengrüße♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Wiebke,
    ich hätte auch gerne so einen tollen Werkraum, wunderschön und was für ein Glück du hast, einen Mann der backen kann, ein Traum! ;-)
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Wiebke,

    Dein Werkraum ist wunderschön!Es passt einfach alles zusammen. Und Du hast recht, es macht viel mehr Spaß, die Angefangene Arbeit einfach liegen lassen zu können, ohne aufzuräumen oder alles wegzutragen. Und am nächsten Tag fängt man einfach wieder dort an, wo man aufgehört hatte. Das ist so viel Wert!
    Hab noch einen schönen Tag!
    GLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder!
    Das ist ja toll mit ein Werkraum!
    Der Waschtisch ist ja soooo toll!!

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Oh, liebe Wiebke, ein eigener Werkraum ist was feines :-) Soooooooo schön ist alles geworden!

    Einen schönen Sonntagabend wünscht dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Wiebke,
    einen wunderschönes Werkraum hast Du da, bei mir sieht es nicht so ordentlich aus;O))
    Ein wunderschönes Zuhause hast Du und erst Euer Laden, mir fehlen die Worte! Leider viel zu weit weg von uns!
    Toll, wenn man "backende Männer" hat, ich hab auch einen!
    Liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  8. Super schön sieht es aus!Da macht das werken Spaß:)grüße nina

    AntwortenLöschen
  9. Hej Wiebke,

    ein eigenes "Werkelzimmer" ist ja schon ganz schön, aber DIESE Bilder sind mal wieder unfaßbar... wo hast Du denn noch diesen Raum ausgegraben...?

    *seufz*

    Bis bald!
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Wiebke,

    das mit dem ständig wieder weggepacke kenne ich zu gut, so ging es mir ein Jahr, bis auch ich endlich meine eigene klitzekleinen Werkstatt in unserem Haus bekommen habe. Nun kann ich alles stehn und liegen lassen :-D

    Deine Bilder sind ein Traum!!! So wunderschön einladend und gemütlich, man mag dich gleich auf ein Täschen Kaffe/Tee besuchen kommen ;-D !!

    Liebste Grüße,Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh wie schön, Dein eigener Werkraum! Ich bin neidisch ;) Und so schön eingerichtet und dekoriert!! Wundervoll, da lassen sich schöne Sachen zaubern!
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Da sind wir Frauen wohl alle gleich...arbeiten nach lust und laune und dann den ganzen Saustahl stehen lassen..morgen ist ja auch noch ein Tag :o)

    Der Waschtisch ist ja traumhaft,so schöne Verzierungen.

    Liebe Grüße,Susi

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein schöner Raum ist es geworden!
    Und sehr schöne Sachen sehe ich überall!
    Schöner Abend wünscht,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. ICH STOSSE HEUTE NUR AUF SCHÖNE LÄDCHEN UND HABE DAS GEFÜHL, DASS BALD JEDER EINEN LADEN HAT....
    UND EINE SCHÖNE WEKSTATT.
    EUCH EIN SCHÖNES WOCHENENDE, GRUSS SABINE

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Wiebke,
    ist das schön bei Dir. Bin ganz baff. Deine Werkstatt ist ein Traum. Da wird man schon beim Anschauen kreativ.
    Dann bin ich jetzt schon sehr gespannt auf Deine nächsten Werke aus Deinem kleinen Werkraum.
    Ganz liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus
    PS: Dein Göttergatte kann aber auch was, nicht schlecht!

    AntwortenLöschen
  16. Hallölchen! In Deinem Werkraum würde ich mich auch pudelwohl fühlen!! Bei mir sieht mein Werkraum sehr ähnlich aus! Liebste Grüsse LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  17. morgen liebe wiebke
    traumhaft dein werkraum.
    und dein hundli knuddle ihn mal von mir.
    ja mein nähatelier ist langsam im endspurt.
    nochmals den boden streichen....dann ia dann gehts los mit einrichten.
    mein eingang ist schon mit möbelchen ec.....grins vollgestopft um wen frau shabby soweit ist loszulegen.
    hoffe bis ende woche ists dann soweit.
    werd fotos machen.
    also wünsche dir einen wunderschönen tag in deinem traumatelier.
    sei lieb gegrüsst daniela

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, wie schön hast du es denn hier? Deine Werkstatt ist ja super - so eine hätte ich auch gerne....und der Laden...wieso seid ihr alle immer sooooo....weit weg...hmhmhm ;) So, bin jetzt als Leser angemeldet - so verpass ich wenigstens nix mehr *g*.

    LG von Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    es ist ja total nett bei Euch. Schade das ihr soweit weg seit. Ich habe mich jetzt bei Euch eingetragen. Vielleicht habt Ihr ja auch Lust bei meinem coloursandfriends Blog vorbeizuschauen.

    Ganz liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Ihr Lieben, habe eben bei Katja die schönen Bilder von Monikas Wintergarten und vieles mehr bewundert. Ich glaube, wenn es einen Shabbyhimmel geben sollte, dann sieht er so aus wie bei Euch!
    Egal nun ob privat oder geschäftlich, eben einfach traumhaft, auch für Nichtweißmenschen!

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  21. hach ja dank der lieben katja landet mann hier unfassbar schön ist alles ....
    gglg mona

    AntwortenLöschen
  22. morgen wiebke
    soooo himmlisch beruhigend dein werkraum.
    meiner wurde gestern endlich fertig. muss dann noch einmal fotos machen......so verzaubernd und verträumt kann man da die stunden vergessen beim werkeln...
    wünsch dir einen wunderschönen tag.
    sei lieb gegrüsst daniela

    AntwortenLöschen
  23. Deine Bilder haben mich inspiriert auch mal wieder meine kleine Werkstatt aufzuräumen und zu verschönern,danke dafür!!!
    Mach mich gleich an die Arbeit
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Wiebke, so! Ich hab's getan! Ich hab Katja grade darüber informiert, dass ich sofort bei ihr einziehen werde um auch immer bei euch stöbern und shoppen zu können! Also, auf nach SH! ;o)
    Hmmm, Katja hat noch nicht zurück geantwortet, was kann das wohl bedeuten... ,o) Oberbreitgrinskicher...
    Ne, im Ernst, eure Bloggertreffbilder und der neue Wintergarten sind ja wohl ein Traum!!! So schön!!!
    Ganz liebelige LilliWillAuchZuLilleweissGrüße

    AntwortenLöschen
  25. Guten Morgen Ihr zwei, wollte Euch mal ein Wochenendgrüßle da lassen...liebe Wiebke, einen bezaubernden Werkraum hast Du da.....und Dein Esszimmer liebe ich....(bin ein heimlicher Verehrer deines Esszimmers......:O)) und liebe Monika , Dein Wintergarten isss soooooo schöööÖÖÖÖÖön geworden....da wäre ich bei der Einweihung sehr gerne dabei gewesen....sooo...nun geht schon wieder weiter, ich wünsche Euch ein schöööÖÖÖönes Wochenende, liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Weibke... musste nochmals Deine Fotos angucken! Einfach so zauberhaft schön! Die Stil ist wirklich sehr schön und ich werde mal Dein Laden besuchen, dies steht sicher auf meiner to do / to see / to shop Liste :))) Herzlichst und einen schönen Sonntag wünscht Dir, LISA LIBELLE PS; Ich gehe jetzt in meinem Atelier aufräumen... meine kreative Ader kann sich nicht mehr entfalten... überall Notizen und Arbeiten die rumliegen! Ne, ne das geht nicht :)

    AntwortenLöschen
  27. wunderschön ist es bei euch... macht ihr einen weihnachtsmarkt ?

    AntwortenLöschen