Sonntag, 13. November 2011

Julezeit bei Lille Weiß



                                                          Samstag den 19. November2011

                                                                     ab 10:00h-17:00h

                                                             Dorfstraße in 25853 Drelsdorf




Wir haben Tor & Tür geöffnet und präsentieren dänische Wohnaccessoires und stimmungsvolles zum Advent.

                                                                Wir freuen uns auf Dich!


                                                                       Liebe Grüße

                                                                  Monika & Wiebke

Kommentare:

  1. ♥♥♥zu weit weg vom Rosinenhaus♥♥♥
    Ganz doll schade!

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni & Wiebke,

    ich wünsche Euch viel Spaß bei Eure Ausstelung!
    An diesen Tag stehe ich selbst auf den Weinachtsmarkt, daswegen kann ich
    nicht kommen:-(((

    Bussi, Angie

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass ihr so weit weg seid... wir wünschen euch eine schöne Julezeit in eurem Lädchen :-)

    Viele liebe Grüße von Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Guten morgen! Wie gerne würde ich Eures Paradies besuchen... leider ein bisschen weit weg! Viel Spass & Erfolg wünscht Euch, LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, schade schade...wenn ich den WEg auf mich nehme, dann will ich ordentlich zuschlagen im Shop :-) Aber das ist dieses Jahr - aufgrund Julezeit und so ;-) - nicht mehr drin.
    Schade, schade..
    LG

    AntwortenLöschen
  6. hallo Ihr Lieben,
    ich wünsch Euch gaaaannz viel Spass und Erfolg!!!!! Leider kann auch nicht kommen da ich in Köln & Holland bin!!! Würde aber gerne noch 2 Fensterbretter( von JdL die ich schon habe) bestellen...!!! Und legt sie mir gerne zu meinen anderen Sachen, wir kommen demnächst auf Jedenfall!!!!!!
    allerliebste Grüsse Inga

    AntwortenLöschen
  7. Wünsche euch viel Spaß! Schade, dass ihr soweit weg seit, sonst würde ich gerne mal vorbeihüpfen :-) Viele liebe Grüße an euch beide, Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Monik, liebe Wiebke,
    wenn ich nicht so weit weg wäre, ich würde so gerne kommen. Ich wünsche euch ganz viel Spaß, viele nette Leute und gute Geschäfte, ach ich wäre gerne dabei.
    Herzliche Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Könnte ich mich doch nur hinbeamen...

    *hachja*

    Liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  10. Mich trennen leider über 800 Km - ich wär gekommen - ganz sicher ;)
    Viel Spaß und liebe Kunden!
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Viel spass bei der Ausstellung. Leider zu weit weg . Schade.

    ganz liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ihr beiden! Wie schön, dann kann ich ja endlich mal vorbei schauen???

    Freue mich,
    Liebe Grüße
    Yassi

    AntwortenLöschen
  13. Viel Erfolg

    schade das wir soweit weg wohnen

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  14. Oh, schade, dass wir zu weit weg wohnen, um mal kurz nach Nordfriesland zu fahren ;-(
    Aber vielleicht besuchen wir Euch ja während unseres Sommerurlaubs 2012 auf Nordstrand!
    Viel Spaß und gute Geschäfte am Samstag!
    Herzliche Grüße,
    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Hab eine Überraschung für euch. Schaut mal auf meinem Blog! Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe das große Glück im selbem Ort zu wohnen :-) also kann ich immer wenn ich will ins Paradies gehen :-) einfach nur toll der Laden. VLG Wiebke D.

    AntwortenLöschen