Sonntag, 27. November 2011

Advent,Advent...



...ein Lichtlein brennt!

Ich wünsche Euch einen schönen ersten Advent!

Ersteinmal wollten wir uns für die lieben Kommentare bedanken,die wir immer von Euch bekommen.




                                        Dieses leckere Früchtebrot habe ich von der lieben Monika
                                                                         bekommen!
                                                              (Sie backt wie eine Göttin)
                                                                    Ganz lieben Dank!!!
                 
                           Und jetzt kommen noch ein "paar" Bilder von meiner Weihnachtsdekoration .








































                                                        Habt noch einen schönen Sonntag

                                                                       Lieben Gruß
                                                         
                                                                          Wiebke

Kommentare:

  1. Dir auch einem schönen 1.Adventsonntag.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir einen schönen 1 Advent

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Wiebke, auch für dich einen schönen 1. Advent. Und bei dir ist wahrlich weiße Weihnacht! Auf jeden Fall schon mal drinnen!

    LG auch an Monika!

    Herzlichst die Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Wiebke,
    sooooooo schön dekoriert - aber bei Dir sieht es immer so heimelig aus!!!
    Wünsche Dir einen zauberhaften ersten Advent!
    Alles Liebe,
    Irina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Wiebke,

    so, so schöööööön.... hast du dekoriert. Da gibt es bei euch auf alle Fälle "Weiße Weihnachten" ;o) - auch ohne Schnee....

    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent und liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Wiebke,

    tolle Weihnachtsdeko.
    Ich wünsche Dir auch einen schönen 1. Advent

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Wiebke,

    ich wünsche dir auch einen schönen ersten Advent. Wunderschön hast du dekoriert; so edel :)

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Wiebke und Moni,
    super schön dekoriert !!! Und ich hab euch nicht vergessen und meine Bestellung steht noch reserviert oder?? Ich versuchs einzuschieben, wir renovieren grad mal wieder...grins!!!!!!
    allerliebste Grüsse und einen schönen 1 Advent
    Inga

    AntwortenLöschen
  9. ...wunderschön dekoriert. Alles so hell und zauberhaft.

    GLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Wiebke,
    WUNDERVOLL ist Deine Deko, genau nach meinem Geschmack! Ich wünsche Euch auch einen besinnlichen ersten Advent!
    Liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  11. Magnifique!!!!! so schöne !!!!
    Bises Isa de France

    AntwortenLöschen
  12. Boooaahh hast du es schöööön!!
    Krieg den Mund nicht mehr zu!!! :)
    WUNDERSCHÖN!!!
    Wann kann ich bei dir einziehen?!! hihi

    Wünsche dir ein schönen Abend
    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Wiebke,
    was für traumhaft schöne Bilder in weiß, eine superschöne Dekoration aus einem so tollen Zuhause, ich würde auch sofort bei dir einziehen auf der Stelle.
    Einen schönen restlichen 1. Advent und alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Wiebke,
    ist das schön. Deine Adventsdeko ist zauberhaft. Vielen Dank für die vielen wunderschönen Bilder.
    Euch noch einen schönen 1. Adventsabend.
    Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Wiebke, liebe Monika,
    Auch Euch eine besinnliche Weihnachtszeit!
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünsche dir auch eine schöne Adventszeit.
    Es sieht sooooo herrlich schön aus bei dir....
    Alles Liebe wünscht dir
    Bina

    AntwortenLöschen
  17. Einen wunderschönen gemütlichen Advent und herzlichen Dank für die tollen Eindrücke! Liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  18. wunderschön bei Dir!! Ich liebe Bauernsilber - sieht zu weiß total klasse aus! Schöne Fotos!
    Liebe Grüße - lass es Dir und Deier Familie gutgehn! LG Steffi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Wiebke,
    suuuuuperschön siehts aus :-)).
    LG
    Catherin

    AntwortenLöschen
  20. liebe wiebcke
    danke für deine lieben worte.
    nehm im winter die 1 und im frühling die 3 ....sooo schön die qual zu haben, gel
    wünsch dir einen schönen abend
    sei lieb gegrüsst daniela

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Weihnachtsdekorationen, Wiebke! Die Girlanden am Fenster u. am Schrank gefallen mir sehr gut!
    Lg u. schöner Abend wünscht,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. hej wiebke,

    einfach traumhaft deine dekorationen! sind das die engelsflügel von jdl? toll auch die madonna oder dein vertiko mit spiegel, einfach alles schön schön schön!!! lasse mich hier gerne inspirieren bei dir...liebe grüße von uns,
    silvi & tina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Wiebke,

    wunderschön und hyggelig sieht es bei Dir aus. Ich finde, das ist Dir gut gelungen. Da fehlt ja nur noch der Schnee, oder?

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  24. WIEBKE!!!!!!!!!!!!

    Du bist in der Vorschau für den 18.01. in der "living&more"!!!! hihi... hab mich gefreut, Dich zu sehen... ;O)

    GGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  25. liebste wiebke
    bins noch mal.
    hab mich in die soiegelkommode verliebt 6 unterstes foto.
    meine frage verkaufst du sie.
    das wär himmlisch.
    freu mich auf deine antwort.
    sei lieb gegrüsst daniela

    AntwortenLöschen
  26. Der Adventskranz ist wunderschön! So schön schlicht und durch die weißen Kerzen winterlich. Mittlerweile ist bald schon der 4. Advent, aber das macht nichts, oder? Wünsche Dir bzw. Euch eine schöne Adventszeit. Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Wiebke, liebe Monika!!!

    Weihnachtsgruß und Weihnachtskuss
    dass absolute mega Muss,
    Verpackt in dickes Mailpapier
    schick beides durch die Leitung dir.

    Vielen Dank für die schönen Momente die du mir mit deinem Blog bereitet hast und ich freu mich schon auf 2012,denn ich bin mir sicher du wirst mir auch dann wieder ein Lächeln auf mein Gesicht zaubern! Schön das es dich gibt!!!!

    Frohe Festtage und guten Rutsch wünscht s’Stadthexerl URSULA

    AntwortenLöschen
  28. ★ 。 • ˚ ˚ ˛ ˚ ˛ •˚ ˚ ˛ ˚ ˛ •
    •。★Gesegnete Weihnachten ★ 。* ˚ ˚ ˛ ˚ ˛ •
    ° 。 ° ˚* _Π_____*。*˚
    ˚ ˛ •˛•*/______/~\。˚ ˚ ˛
    ˚ ˛ •˛• | 田田|門| ˚
    und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    2012
    ...ich freu mich sehr drüber das ich Euch eine Freude machen konnte....liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  29. Ihr Lieben!
    Ich wünsch' euch auf diesem Wege wunderschöne Feiertage und einen guten Rutsch.
    Freu' mich auf das nächste Jahr mit euch!!!
    Herzlichst,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  30. Ein fröhliches Weihnachtsfest und
    ♥liche Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen