Mittwoch, 18. Januar 2012

LIVING & MORE























                                     Hier ein kleiner Vorgeschmack aus der aktuellen Ausgabe " LIVING & MORE ",wo
                                                                    unser  " ALTES ZOLLHAUS " zu sehen ist...!

                                                                                      Liebe weiße Grüße

                                                                                             Wiebke
                                               
                         

Kommentare:

  1. Oh Wiebke, wie schön!

    Ganz libe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Wiebke,
    ich noch mal :-) ! Muß meiner Begeisterung einfach noch mal Ausdruck verleihen ! Ich LIEBE deinen konsequent weißen, schlichten ( und sehr skandinavischen :-) ) Stil ! Dein Haus strahlt sehr viel Ruhe und sehr, sehr viel Schönheit aus ! Ich LIEBE es ! Es hat mich schon öfter inspiriert und wird mich ganz bestimmt noch ganz oft inspirieren !
    Du kannst wirklich sehr stolz sein: Auf diese schöne Homestory und dein wundervolles, weißes Zollhaus !
    Alles, alles Liebe,
    Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Wiebke,

    ich habe sie!!! Ich habe mir heute die "Living & More" gekauft und ich bin begeistert. Herzlichen Glückwunsch zum Artikel!!! Euer "Altes Zollhaus" ist ein Traum. Du hast es so wunderschön eingerichtet, man merkt wieviel Liebe, Herz & Seele Du in Euer Heim gesteckt hast. Ich finde es soooooo gemütlich - mir fehlen die Worte!Ich bin einfach nur begeistert und schaue die Zeitschrift immer und immer wieder an!
    Fühl Dich gedrückt! Ganz liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe solche Zeitungen es ist immer spannend wie die Andere Leute wohnen und alles schön in weiß.
    LG Maggi

    AntwortenLöschen
  5. Guten Abend Wiebke! Oh toll, dann werde ich mir die Zeitschrift morgen besorgen**freu - freu**! Deine gepostete Fotos aus der L&M sind viel versprechend... und vor allem sieht alles so weiss.. puristisch... skandinavisch aus, toll! Freue mich riesig darauf und gratuliere mal ganz herzlich! Wünsche Dir gute Nacht aus der weissen Wolke, herzlichst LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    ich habe das heute auch schon gesehen, toll!
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Wiebke
    Das sieht aber schon sehr vielversprechend aus. Wunderschön ist das Bild auf dem Header, so richtig "anmächelig" und die Tücher (Handtücher?) ....dies jetzt einfach so eingeschoben erwähnt :-)......sind total hübsch. Soli, nun wieder zurück zum Hauptthema: Ganz herzlichen Glückwunsch zum Bericht, ich werde mir die Zeitschrift bei Gelegenheit besorgen und dein schönes Zuhause bewundern. Ich habe auch im Blog gerne eure Posts verfolgt und mich an den Bildern erfreut, macht weiter so. Ich freue mich auf weiteres von euch, mit lieben Grüssen Barbara

    AntwortenLöschen
  8. huhu bins noch mal
    ja die zeitschrift ist ein traum....soooo schön bin fast reingeschlofen...grins
    herzlichst daniela

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön! Wird sofort besorgt :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hej Wiebke,

    mannnoohhhh... muss ich den Wunscherfüller heute losschicken. Wir bekommen sie ja hier im Dorf auch erst immer donnerstags...

    Sieht so schon super aus!!!!!

    Wie fühlt es sich an?

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht wirklich alles wunderschön aus!
    Liebe Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen liebe Wiebke, herzlichen Glückwunsch.....:o) der Bericht ist bezaubernd...habe sie mir gerade gekauft und bei einer schöööÖÖÖöönen Tasse Kaffee und brennenden Ofen genossen...denn ich hab ja URLAUB....freu mich voll für Dich und ich muss sagen...ich habe mich in euer Haus verliebt.....von außen...grins....der Zaun und der wilde Wein....dat sieht sooooo jut aus......ich muss planen....grins...herzliche Grüße aus Kandern...WunderschööÖÖÖÖön...:o)

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen liebe Monika,
    ich Danke Dir für Deinen lieben Kommentar
    und sende auch Dir
    liebe Grüße aus Kandern...:o)

    AntwortenLöschen
  14. wie schööönnn...freu mich sehr Für Dich !!! Auf ein baldiges Wiedersehen allerliebste Grüsse an alle Inga

    AntwortenLöschen
  15. Meine liebe Wiebke,
    Glückwunsch auch von mir zu der tollen Wohnreportage. Die Bilder sind traumhaft schön, da möchte man glatt bei Dir Mäuschen spielen...;))))
    Alles Liebe und verregnete Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Wiebke,
    jaaa, habe gestern Mittag schon geschmökert. Ich gratuliere, sieht toll aus!!!
    Und genau, es ist der Schrank von dem ich Dir berichtet hatte.
    Sehen wir uns bei Angie?
    Lieben Gruß
    Catherin

    AntwortenLöschen
  17. Moin liebe Wiebke,

    ich glaube ich muss einen Zeitschriftenladen eröffnen, gins....... dann habe ich wenigstens immer ein aktuelles Heftchen zur Hand!!! Aber diese hier sollte selbst ich bekommen können und ich MUSS sie haben, es sieht sooooooo wunderschön aus!

    Ich wünsch Dir noch eine ganz zauberhafte Woche!
    Allerliebste Grüße

    Biggi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Wiebke! Ich hab sie auch! War heute in der "großen" Stadt und habe sie auf dem Rückweg in der Bahn geblättert und gelesen! Du wohnst soooo schön! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch!
    Ja da muss ich mir das Magazin holen! :))

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  20. Ja Wiebke,
    ich hatte mir die Zeitschrift gestern gekauft, aber eher zufällig, da sah ich dein wunderschönes Haus darin stehen! Toll war das! Ein sehr schönes Haus habt ihr!
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Wow!
    Ich würde vor Stolz platzen...
    Lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Wiebke,

    herzlichen Glückwunsch. Dein Post hat mich neugierig gemacht und ich werde mir die Zeitschrift heute gleich besorgen.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Wiebke,

    ich habe eben bei Katja von Euch gelesen und was ich hier sehe, gefällt mir!
    Da habe ich mich gleich mal eingetragen und lese gerne wieder von Euch.

    Alles Liebe


    Amalie

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zum Artikel in der Living & More! Hab ihn gerade gelesen.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  25. jö schön!! herzlichen glückwunsch :-)

    LG aus Österreich!
    Nora

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Wiebke,
    herzliche Gratulation zu der schönen Reportage, ich hatte es bei Katja gelesen und die Zeitschrift heute beim Einkaufen mitgenommen.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  27. allerherzlichsten glückwunsch ;-)
    werd ich mir morgen gleich mal auf`s sofa holen ...
    liebe grüße & wünsche von der 225.begeisterten leserin
    amy

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Wiebke,
    der Bericht ist super toll und dein wunderschönes Zuhause zu sehen...seufz...Es ist traumhaft schön!!!!
    Bin so begeistert!!! Gratuliere dir dolle zu dem schönen Bericht und ich genieße gleich nochmal die Bilder. :-)))
    Alles Liebe Yvonne

    AntwortenLöschen
  29. I just wanted to tell you how much I enjoyed my visit to your beautiful blog. Even though I couldn't translate it, your photos were very pretty! I'm your newest follower! :)

    xoxo laurie from the U.S.A.

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Wiebke,
    nun klappt wieder die Kommentarfunktion(habe dir zwar auch eine E-Mail Karte geschickt ...weiß nicht ob sie angekommen ist??????).

    Aber nun zu deiner wundervollen Homestory...ich bin sowas von begeistert.Besonders die gezielte Schlichtheit von deinem Wohnstil fasziniert mich ganz besonders.Ich bin gerade auch sehr am reduzieren was die Deko betrifft und will es noch weniger haben....aber es wird noch ein wenig dauern,daß entsteht nicht von heute auf morgen vor allem wenn man so viel Krims-Krams besitzt und sich von diesen trennen will. Aber das ist mein ganz persönliches, großes Ziel ein weißes sehr rduziertes wohnen...und dein Zuhause ist dafür die pure Inspiriation.Ich hätte mir die Zeitschrift gar nicht gekauft wenn dein toller Wohnbericht nicht abgebildet wäre...ganz ehrlich.

    Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße sendet dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....jetzt habe ich Dich endlich mal verlinkt ,habe ja schon soviel von Dir gehört und gelesen...natürlich nur positives!!Erstmal herzlichen glückwunsch zu Deiner Wohnreportage...sieht wunderschön bei Dir aus...Kompliment!!
      Auch vielen Dank für Deine aufmunternden Worte wegen der doofen Op...kann nur besser werden!!
      Wünsche Dir für Deine Weißheitszähne viel Kraft!!Ich habe sie schon raus!!Wozu braucht man überhaupt diese Zähne und die Galle wenn sie einem doch irgendwann entfernt werden!!??
      Lieben Gruß
      Anja

      Löschen
  31. Herzlichen Glückwunsch, liebe Wiebke!
    Die Zeitschrift muß ich mir morgen gleich holen!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Ihr Beiden, es war am Freitag so schön bei Euch.........
    Die Schätze haben einen schönen Platz bekommen.
    Besonders schön ist das tolle Herz, was ist denn das für ein Grünzeug ?
    Eukalyptus ???, das richt auch so gut.
    Freue mich schon auf den nächsten Besuch bei Euch
    Liebe Grüße
    Sabine aus List

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Wiebke,

    der Bericht ist wunderbar und die Fotos einmalig schön.
    Herzlichen Glückwunsch dazu,

    liebe Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Wiebke, habe mir natürlich gleich die Zeitschrift geholt und mehrfach angesehen. Sooooooooo schön.
    Ich möchte euch gerne mal in eurem Lädchen besuchen, und hoffe ich schaffe es bald :)
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  35. Hallo liebe Wiebke,
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Artikel. Gleich morgen werde ich mir die Zeitschrift holen. Freu' mich schon :)
    Ganz liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Wiebke,

    ich habe sie, ich habe sie mir gleich kaufen mussen!
    Ich freue mich sehr für Dich und möchte Dich beglückwünschen zu diese wunderschöne Reportage.
    Du hast einen sehr guten Geschmack und tolles Händchen für Dekorieren. Dein guter Geschmack Spiegelt sich nicht nur in Deinen zu Hause aber auch in Euren Lädchen!
    Ich blättere immer wieder gerne darin und bin sehr stolz das ich das alles schon in Natur sehen konnte!:-)

    Alleliebste Grüße, Angie

    AntwortenLöschen
  37. Meine Liebe Moni,

    ich möchte mich bei Dir nochmals ganz herzlich bedanken für Euren Besuch.
    Ich habe mich riesig gefreut, und das Dein Peter mit gekommen ist hat mich besonderes gefreut,
    obwohl ich schon bisschen ängstlich war wegen meine Theke:-))))
    Die Tulpen haben eine Platz gefunden auf unseren Esstisch,
    ich erfreu mich jeden Tag an diesen Meer aus weißen Blumen.
    Ich danke Dir und lass Dich bitte ganz dolle drucken von mir!
    Bussi, Angie

    AntwortenLöschen
  38. Gratuliere dir zu diesem tollen Erfolg! Hab die Zeitung natürlich hier liegen und würde SOFORT bei dir einziehen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  39. Ich habe den Artikel "verschlungen" und bin total hin und weg von Deinen tollen Ideen und Deinem Haus! :)

    LG Elke :)

    AntwortenLöschen
  40. Hallo ihr lieben ,
    habe gerade euren Blog entdeckt... einfach nur klasse.
    Vielleicht schaffe ich es ja mal euch zu besuchen .
    Ist ja nicht so weit ;)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  41. It's going to be end of mine day, except before finish I am reading this enormous post to improve my knowledge.

    My blog post - provillusreviews-hq.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  42. What's up, just wanted to mention, I enjoyed this article. It was inspiring. Keep on posting!

    Also visit my web site; does wartrol work

    AntwortenLöschen