Montag, 5. März 2012

Ganz lieben Dank & Bilder vom Laden...


               Ich möchte mich nochmal für Eure lieben Worte zu meiner "Homestory" in der Living & More
                                                                          bedanken !


                                    Und jetzt zeige ich noch ein wenig Frühling bei * Lille Weiß *.









































































                                           Wir haben am Donnerstag den 08.03.2012 Vormittags geschlossen!
                                                             Ab 14.00h-18.00h sind wir wieder für Euch da.

                                                                              Wir freuen uns auf Euch!
                                                   
                                                                                         Liebe Grüße
                                                                                   Wiebke & Monika

Kommentare:

  1. Hallo Ihr beiden,
    was für wunderschöne Lille Weiß-Impressionen.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Hallölchen! Schön wieder was von Euch zu lesen! Wünsche eine tolle Zeit und eine gemütliche Frühlings Stimmung! Herzlichst, LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Ihr Lieben,
    das sind aber sehr schöne Bilder! Richtige Frühlingsstimmung!
    Habt einen schönen Abend,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hej Ihr Lieben,

    sooooooooooooooooooooooooooooooooooo schön ♥

    GGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  5. Schön deine Frühlingsbilder!
    Schöner Grüss,
    Nicole
    P.s. check mein give-away!!!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ihr Lieben,
    So herrlich Euer Lädchen und auch die Wohnreportage! Ich schau immer wieder gern in die Zeitschrift!
    Schade, daß Euer Laden nicht um die Ecke ist!
    Alles Liebe & eine wundervolle Zeit
    Janet

    AntwortenLöschen
  7. morgen liebe wiebke
    traumhaft dein lädchen und ja die reportage liegt für meine kunden im lädchen...sie ist einfach ein traum.
    wünsche dir einen schönen tag.
    herzlichst daniela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ihr 2,
    das sieht ja schon wieder soo hübsch in Eurem Lädchen aus!
    Locken wir den Frühling!
    Ganz liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  9. Ach ist das schön im Laden! So viel weiß tut immer meinen Augen und dann meinem Herzen gut. Geht es dir auch so liebe Wiebke? Danke für deinen netten Kommentar auf meinem Blog. Wie schön ist es eine Freundin zu haben, mit der man das alles so teilen kann....liebe Grüße aus Nordhessen Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Monika....Danke für Deine lieben Worte...hab mi arg gefreut....diese tollen Windichter hat Miriam genäht....ich werde zwei für Dich in Auftrag geben....schreib mir doch einfach eine E-mail...mit Deiner Adresse..an die WerkstattAnsichtssache@gmx.de und ich werde sie Dir zu senden.....:o)
    soooooooooo und nu wünsche ich Dir und Deinen lieben und Wiebke natürlich auch mit ihren Lieben.... wunderschöööööööÖÖÖÖöne
    O
    S
    T
    E
    R
    F
    E
    I
    E
    R
    T
    A
    G
    E
    und sende ganz liebe Grüße aus Kandern, Doreen

    AntwortenLöschen