Sonntag, 22. April 2012

Frühstück bei Monika

     
              Wer schon einmal in den Genuss von Monika`s Gastfreundschaft gekommen ist,weiß wovon ich 
              rede. Auch wenn die Zeit super schnell vergangen ist, habe ich es wie immer sehr genossen!
                                                        Nochmals lieben Dank,Monika!!!
              Und jetzt noch einen "kleinen" Einblick in Monika`s weißes Reich.





































































                                            Wie Ihr seht, habe ich nicht zu viel versprochen ...!    

                                                              Habt eine schöne Woche

                                                                           Wiebke

Kommentare:

  1. Tja liebe Wiebke, wohl der, die diese Gastfreundschaft genießen konnte.
    Schöne Fotos hast du da mitgebracht.
    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    habe gerade deinen Blog entdeckt.
    Ihr habt ein schönes Zuhause. Bis es bei uns mal soweit ist das alles weiß ist , das dauert noch , denn ich habe erst vor ca.1 Jahr damit angefangen.
    Das sieht alles wunderschön aus,auch bei deiner Freundin Monika.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen restlichen Sonntagabend.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Wiebke,
    oooohhh, ist das aber schön bei Monika!!! Ein Traum!!!
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traum! Danke fürs zeigen!
    Gglg Tini

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Wiebke...
    traumhaft siehts aus...ich freu mich ich komm Euch nächste Woche mal besuchen!!!!
    Bis dahin habts fein und eine schöne Woche liebe Grüsse Inga

    AntwortenLöschen
  6. Ihr Lieben!

    Wenn ich dieses kleine Törtchen schon sehe.... naja und den Rest erwähne ich erst gar nicht... hab schon wieder Hitzewallungen....

    ♥liche Grüße & bis bald!
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Wiebke,
    wunderschön schauts bei Monika aus, sie hat ein traumhaft schönes Heim, danke schön, dass du uns virtuell mitgenommen hast! Im echten Leben werde ich wohl dort nie zum Frühstück eingeladen sein, ich bin neidisch, ich will dort auch eingeladen sein! ;-).
    Dein Header gefällt mir sehr gut, der ist sehr schön.
    Liebe Grüße von Tatjana.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Wiebke
    Da kann ich nur eines sagen: TRAUMHAFT!!!!!!!!
    Danke für die wunderschönen Bilder

    Ggglg Marianne

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja toll aus da bei Monika!
    Für dich einen schönen Tag wünscht,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Wiebke,

    deine Bilder sehen echt bezaubernd aus.
    Ich finde den Rand sehr hübsch, den du ausgewählt hast.
    Was benutzt du für ein Fotoprogramm?
    Bei mir geht das nämlich leider irgendwie nicht.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...sehr sehr schön!!!
      Lieben Gruß
      Anja

      Löschen
  11. Huhuuu,das war sicherlich nicht nur ein genuss für den Gaumen,tolle Impressionen hast Du uns da mitgebracht,ich wünsche Dir eine tolle Woche,herzliche Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  12. Hach, ich könnt stundenlang die Bilder anschauen! Wunderschön!
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend & alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  13. Wow, so eine Frühstück würde ich auch gerne mal genießen! Sehr schön sieht alles aus!
    lg Karla

    AntwortenLöschen
  14. Bei Monika sieht das alles recht gemütlich und entspanned! Ich werd da mal auch vorbei schauen.
    Schöne Woche noch. Franziska

    AntwortenLöschen
  15. Hallo ihr zwei,

    Ich Liiiiiebe weiß, und habe gerade euren zauberhaften Blog entdeckt! Das sieht alles wunderschön aus!!!!!!!!!! Schade, dass Euer Laden nicht hier in der Kölner Nähe ist, ich wäre bestimmt Stammgast!

    Weiss ist einfach ein Lebensgefühl ( und lässt sich auch mit zwei kleinen Kindern und Schwarzer Katze umsetzen :-))!!!!!!!!!!

    Ganz liebe Grüsse aus Köln von Diana

    AntwortenLöschen
  16. Traumhaft schöne Fotos einer Traumhaft schönen Wohnung...*träum*
    Super klasse!

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  17. Es sieht alles wunderschön aus! Wie aus einem Traum! Alles so rein-weiss, fein und unglaublig zart!
    Schön sind natürlich auch die Fotos.
    LG Tilda

    AntwortenLöschen