Samstag, 17. November 2012

Es war ein wunderschöner Tag


                           Wir wollten Euch nur (schnell) ein paar Bilder von unserer *Juleausstellung* zeigen!
                                                                   Es war ein sehr schöner Tag...



















































                                                                        (liebe Grüße an *IRIS*)





































                                                           Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende

                                                                                    Liebe Grüße

                                                                               Monika & Wiebke

Kommentare:

  1. Hallo Monika u.Wiebke,
    WOW,so schöne Bilder,so schönen Deko,
    einfach Traumhaft.
    Das mit den Backform fand ich klasse als
    Adventkranz,toll.

    Lg Nina

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schöne Impressionen und Inspirationen - danke dafür!
    Herzliche Nordseegrüße,
    anja
    (die, die im letzten Jahr Urlaub in Husum machte und auf einen -viel zu kurzen- Sprung vorbei kam)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Wiebke,

    das sind wieder so wundervolle Bilder, ich bin hin und weg! Alles sieht so liebevoll aus, ich finde es so wundervoll! Da fehlen einem die Worte...sagenhaft schön!

    Vielen lieben Danke für diese wunderschönen Bilder und ich wünsche Dir ein traumhaft schönes Wochenende

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Eindrücke!
    Ich freue mich sehr, dass der Tag so ein Erfolg für euch war!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Toll Ihr Beiden,
    bekomm richtig Lust auf Weihnachten und dekorieren!
    Habt eine schöne Zeit!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  6. Hej Ihr Zwei!
    Das vorletzte Foto finde ich besonders schön.
    Und die Kronen bewundere ich jedesmal, wenn ich hier schaue!

    GlG Rosine

    AntwortenLöschen
  7. Ach warum seid ihr nur sooo weit weg.
    LG CLaudia

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Einfach nur wunderschön!
    Es ist schon arg traurig :-( daß ihr sooooooo weit weg von hier seid.
    Aber vermutlich würdet ihr mich auch nie mehr aus Eurem Traumladen rauskriegen.

    Gemütliche Sonntagsgrüsse schickt die Bine

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen ihr zwei ganz bezaubernde Bilder zeigt ihr hier...:o)
    .....ach da wäre ich ja auch zuuuuuuu gerne dabei gewesen,
    es sieht einfach suuuuuuper gemütlich aus....ich wünsche Euch nen Erholsamen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße aus Kandern, Doreen

    AntwortenLöschen
  10. ...traumhaft schöne Bilder!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Einfach Traumhaft schön.Es bestätigt mir immer wieder, weiß, weiß und nochmal weiß, ist einfach toll.
    Vielen Dank für diese wunderschönen Anregungen.
    GlG Renate.

    AntwortenLöschen
  12. Einfach nur traumhaft, ich muß die Fotos immer wieder anschauen. Hoffe, daß ich irgendwann auch mal kommen kann.
    Danke für die unglaublich schönen Inspirationen.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  13. So schöööööööne Sachen habt ihr !
    Gefällt mir sehr.
    Vielleicht auf bald
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin eine stille Leserin und bin immer wieder aufs Neue fasziniert von ihrem Blog. Ihre Bilder sind traumhaft schön, stimmungsvoll und laden immer wieder zum Träumen ein.

    Lg

    S. I.

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin restlos begeistert...so viel liebevolle Details und die viele Mühe.Ihr hattet bestimmt einen riesen Erfolg...danke für´s Zeigen!!!
    Herzlichst Flori

    AntwortenLöschen
  16. Herrlich, da komme ich richtig in Weihnachtsstimmung!
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  17. ....bin erst gestern nach Hause gekommen :O(
    Aber ich hoffe, dass Ihr den Julepynt noch nicht abnehmt und ich bald vorbeischauen kann!!!!!!

    GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  18. Oh mein Gott wie traumhaft. So wundervoll weihnachtlich. Schade, schade, dass ich soooooo weit weg bin. Es ist live sicher nochmal schöner als auf den Fotos.

    LIebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön sieht alles aus!

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöne Bilder ihr zwei!
    Wie schön dass es ein Erfolg war!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Ihr Zwei,
    wow, was für traumhafte Eindrücke...
    ....schade , dass mich meine blöde Grippe so lahm
    gelegt hat, sonst hätte ich mir die "Julezeit" in
    Natura angesehen...
    ...aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben!
    Einfach "superschön"!!!!!
    Ganz liebe Grüße nach Drelsdorf
    Steffi

    AntwortenLöschen