Mittwoch, 14. November 2012

*JULEZEIT*





                                                              bei

                                                  *LILLE WEIß*


                                                         Am 17.November 2012 

                                               von 10.00h-16.00h
                                                                             
                                                      Dorfstraße
                                                 25853 Drelsdorf
                                            Telefon:04671/5059
                                                         04671/5848

                                        *Wir freuen uns auf Dich*

                                                Monika & Wiebke                                                                 
                                                                         
 

Kommentare:

  1. ...das wird bestimmt ein tolles fest...Euch viel Erfolg!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ich könnte gerade mal einfach vorbei kommen....menno... :-)
    Habt einen tollen Tag und viiiele liebe Gäste und Käufer ♥
    Liebe Grüße von Chris

    AntwortenLöschen
  3. Hach....wie gerne würde ich kommen....heul...Ihr seid soooo weit weg!
    Ich wünsch´ Euch einen wunderschönen und erfolgreichen Tag,
    liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Schade, dass ich nicht gerade auf dem Weg nach Sylt bei Euch vorbeikommen kann, dann würde ich gerne einen Großeinkauf tätigen. Auf meiner Wunschliste stehen nämlich noch sooooo viele schöne Dinge, die es in Eurem süßen Laden gibt. Aber kurz vor Weihnachten wird es dann wieder soweit sein, dass wir einen Abstecher nach Drelsdorf machen. Viel Erfolg am Samstag und gute Umsätze ......!
    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  5. ....es ist bestimmt wunderschön bei euch, och männo, warum muss ich soweit weg wohnen.
    Ich wünsch euch liebe Monika und Wiebke eine schöne Julezeit und gute Geschäfte
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsch euch viel Spass!
    Und macht viel Bilder!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Uuääääähhhh, über 1.000 km sind einfach zu weit. Heul.
    Ich wünsch' euch einen ganz tollen und erfolgreichen Tag.
    Herzlichst,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  8. heul schnief....ich hab selber" Weihnachtszauber"...schade aber ich komm demnächst wieder ....
    viel Erfolg und viel Spass
    alelrliebste Grüsse Inga

    AntwortenLöschen
  9. Ihr Lieben,
    wenn es nicht so weit wäre, ich würde so gern kommen!
    Ich wünsche Euch einen tollen und erlebnisreichen Tag!
    Habt eine schöne Zeit!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen