Freitag, 18. Januar 2013

*Ladenbilder*


                                                               Nach & nach trudelt neue Ware ein!
                                                Die große Madonna sieht so schön im Wintergarten aus...



                                                        Die ersten Kirschzweige fangen an zu blühen.



                                 











                                                             Kleine Gewürzkränze & Gewürztüten.
















































                                                          Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende.

                                                                                 Liebe Grüße
                                                                             Monika & Wiebke

Kommentare:

  1. So schöne Bilder von Eurem Laden! Seh ich da etwa auch neue Tuniken?
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika, liebe Wiebke,
    was für traumhafte Impressionen in weiß aus eurem Laden, ich möchte da jetzt sofort hin, die Gewürzkränze und Gewürztüten sind besonders toll, ach was alles ist toll!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Sachen in deinen Laden. Die Gewürztüten ist tolle Idee. Als kleines Geschenk für liebe Freundin...
    ich wünsche dir schönes Wochenende
    Maggi

    AntwortenLöschen
  4. Hej Ihr Zwei,
    wunderschön schaut es wieder bei euch aus!!!!
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    die Blumentöpfe/Vasen auf dem vorletzten Bild sind toll!
    Was kosten die ?? Vielleicht schaff ich es ja mal auf ein Samstag (wie oft ich das schon gesagt habe)

    Liebe Grüße
    Yassi

    AntwortenLöschen
  6. Vielleicht hab ich ja iiiiiirgendwann einmal das Glück und kann bei Euch vorbeischauen!
    Das wäre ein Traum!

    Wunderschön ist es bei Euch,

    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  7. Tolle neue Sachen habt ihr im Laden!
    Ich wünsch euch auch einen schönen Sonntag!
    Hier viel Schnee!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, es sieht toll aus in Eurem Laden. So gerne möchte ich mal vorbeischauen. Mal sehen, wir machen bald mal Urlaub an der Nordsee und vielleicht ist der Weg dann nicht so weit zu Euch. ich schaue gleich mal unter map and guide nach.
    Liebe Grüße von der Tina

    AntwortenLöschen
  9. Wow!! Was ein wunderschönes Geschäft!
    Am liebsten würde ich sofort zu euch kommen.
    Kann ich auch online bei euch kaufen?
    Alles superschön.
    GGL Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. DankeschöööÖÖÖÖÖÖÖÖÖööön liebe Monika......schnief.....frier.....schluchts......:o)

    Ich wünsch euch ne schÖÖÖÖÖööööne Woche und sende ganz liebe Grüße aus Kandern, Doreen

    AntwortenLöschen
  11. Ihr habt es geschafft das Weiße so in Szene zu setzen, das man sich wie ein Engel auf den Wolken fühlen muß, wenn man durch Euren Laden läuft. Das strahlen zumindest die Bilder aus. Und ich finde das klasse!! Schöb, das ich ab jetzt regelmässig bei Euch lesen und kucken kann.
    Nochmal viele Grüße von Lina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mein natürlich nicht schöb sondern schön ;)

      Löschen
  12. An alle der Laden lohnt sich nicht.

    AntwortenLöschen