Montag, 7. Januar 2013

Wir sind wieder da...


                                                                           ...& freuen uns sehr!
                                                                 Es wurde ordentlich geräumt& dekoriert!
                             Wir können es gar nicht mehr abwarten,bis die ersten Frühlingsblüher im Laden stehen!
                                            Die neue Ausgabe der Jeanne dárc living steht auch für Euch parat.
                                                     








































                                                Der Laden hat diese Woche wieder ganz normal geöffnet!

                                                                                  Liebe Grüße
                             
                                                                              Monika & Wiebke

                    Ich möchte mich herzlich für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag bei Euch bedanken .
                                                             Ich habe mich sehr darüber gefreut!
                                                                                    Wiebke

Kommentare:

  1. Die Dosen haben es mir ja ganz besonders angetan!!!!! So schade, dass euer Lädchen so weit weg ist von mir!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll, da würde ich gerne mal stöbern kommen ... aber der Weg ist doch ganz gewaltig.

    So schade :(

    Laß trotzdem mal liebe Grüße da und wünsch Euch ein fantastisches 2013.

    Ivi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Zwei,
    wie wunderschön alles aussieht, toll, ich hab jetzt nix gesehen, absolut nix, was mir nicht gefällt, alleshabenwill :-))).
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr Lieben,

    ich würd so gern mal durch Euren Laden stöbern....
    Es sieht alles so einladend aus.

    Liebe Grüße Birgit ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Hej Ihr Zwei,
    schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön!
    Das sind so einige *Will-ich-auch-haben* Teile dabei!
    Happy Week!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Ach...... wunderschöne Bilder, wie immer - so richtig zum Träumen!!!!

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  7. die doreen hat gesagt ich muß unbedingt bei euch gucken, es wär soooooooo schön....
    oooooooOOOOOHHHHH, es ist noch viel schöner :O)))))
    ich nehm alles...hihihi...!!

    schicke euch ganz liebe grüße
    miri

    AntwortenLöschen
  8. Lauter schöne weiße Sachen - Fein! Satt sehen geht da nicht. Ein schöner Blog.

    Herzliche Grüsse
    Anupa Gabriele

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder! Mach weiter so
    viele grüße
    marrie

    AntwortenLöschen