Montag, 7. Januar 2013

Wir sind wieder da...


                                                                           ...& freuen uns sehr!
                                                                 Es wurde ordentlich geräumt& dekoriert!
                             Wir können es gar nicht mehr abwarten,bis die ersten Frühlingsblüher im Laden stehen!
                                            Die neue Ausgabe der Jeanne dárc living steht auch für Euch parat.
                                                     








































                                                Der Laden hat diese Woche wieder ganz normal geöffnet!

                                                                                  Liebe Grüße
                             
                                                                              Monika & Wiebke

                    Ich möchte mich herzlich für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag bei Euch bedanken .
                                                             Ich habe mich sehr darüber gefreut!
                                                                                    Wiebke