Freitag, 8. März 2013

Happy Birthday,liebe Monika!


                             Ja, meine liebe Monika hat heute Geburtstag.Jedes Jahr bekommt Sie auch bei uns
                                                                         Ihren Geburtstagstisch.
                                                           Mit Geburtstagslied & allem was dazu gehört.



                                                                           Mit *rosa* Torte.
                                                      ....die Jette übrigens auch sehr lecker fand!!!!!

                              (Alle die auch einen Beagle zu Hause haben,wissen wovon ich schreibe!!!!!!!!!!!)
                                                                           











                                                             Ich bin ganz stolz auf meinen Mann.
                         Er hat  nach 8 langen Jahren mir meinen Wunsch von einem neuen Fußboden erfüllt!
                                                             Ich habe Ihn echt oft damit genervt...
                                                     Jetzt ist es noch viel "weißer" bei uns geworden!!!









                                                          So,habt ein schönes Wochenende

                                                                          Liebe Grüße

                                                                             Wiebke

                       
                                  * Der Laden hat Morgen wie immer von 10.00h-13.00h geöffnet*                       

Kommentare:

  1. Allerliebste Geburtstagglückwünsche und einen Riesendrücker an Dich liebe Moni !! Hmmm da sieht sooo klasse aus und war bestimmt megalecker ??? Lass Dich weiterhin verwöhnen auf ein baldiges Wiedersehen...dicken Knutscher von Inga u. Zimmi

    AntwortenLöschen
  2. .....happy Birthday an die liebe Monika, sehr fein schaut die rosa Torte aus, und Jette ist total süß.
    Ja ud um den tollen Boden beneide ich dich total, der ist absolut hammermäßig.
    Habt ein schönes Wochenende alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch liebe Monika!
    So eine schöne Torte habe ich noch im ganzen Leben geschenkt bekommen!

    Viele liebe Grüsse und 365 wunderschöne Tage!
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch.

    Die Torte ist der Wahnsinn.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday! So ein schöner Geburtstagstisch!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Moni,
    nachträglich auch vom mir die herzlichsten Geburtstagswünsche!
    Die Torte schaut sooooo lecker aus !
    Der Fußboden ist der Hammer, Wiebke!
    Happy Weekend!
    Herzlichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhhhhhhhhhhhh....herzlichen Glückwunsch nachträglich liebe Monika!!!!!

    ♪♪♪Häbbi börsdai tu ju♪♪♪

    Alles Liebe wünsche ich!!!!

    Und Dir liebe Wiebke... hihi... herzlichen Glückwunsch zum Fußboden!!!!

    GGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch Monika zum Geburtstag.
    Wiebke die Bilder wieder ein Traum.
    Ja,so ein Mann mußte alle Frauen haben.

    Lg Nina und schönes Wochenend

    AntwortenLöschen
  9. Lille Weiß hat gesagt......

    Liebe Wiebke,

    sooooo schön wie die Bilder sind sooooo schön war mein Geburtstag auch.

    Vielen dank noch mal für alles.


    Monika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Monika,

    herzlichen Glückwunsch nachträglich: tillykke med dagen und Dir liebe Wiebke,

    Glückwunsch zum neuen Fußboden - den finde ich toll!

    Kærlig hilsen

    Amalie

    AntwortenLöschen
  11. Hallööööchen Monika ich wünsch Dir alles,alles Liebe Nachträglich zu Deinem Geburtstag und Euch einen schöööÖÖÖönen rest Sonntag. Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  12. Nachträglich HAPPY BIRTHDAY, liebe Monika............wie liebevoll der Geburtstagstisch aussieht....welch ein Lichtblick in diesem nicht enden wollenden Winter! Werde hier gleich noch ein wenig schwelgen in all dem himmlischen Weiß (der Boden ist auch traumhaft schön geworden)!! Liebe Grüße auch an Feinschmecker-Jette ;), ein Labrador ist in Sachen Appetit gewiss ähnlich veranlagt ;). Euch allen ein himmlisches Wochenende und allerliebste Grüße aus dem sehr winterlichen Bayern,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen

  13. share eagerly following article very interesting article to be something new for me please visit my blog too http://tinyurl.com/bvq764z

    AntwortenLöschen