Freitag, 22. März 2013

Romantisch,verspielte Mode bei LILLE WEIß


                                                  Es sind wieder schöne Stücke bei uns eingetroffen!









































                                           Falls Ihr Fragen oder Interesse habt,schreibt uns einfach eine Mail
                                                      oder schaut doch gerne bei uns im Laden vorbei....
                                                                       *Wir freuen uns auf Euch*


                                                                    Habt ein schönes Wochenende

                                                                                    Liebe Grüße

                                                                               Monika & Wiebke

Kommentare:

  1. sooooo zauberhaft!
    aus welchem material ist der rosa schal und was kostet er?
    sonnige grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr zwei!
    Zauberhaft, der nächste Sommer kommt bestimmt, auch wenn es momentan nicht so aussieht, dann braucht man solche schönen Teile.
    Habe ich geschlafen, oder ist der schöne Header neu. Er gefällt mir jedenfalls sehr, sehr!!

    GlG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    wow, sowohl die grüne Bluse als auch der altrosa Scha sind ja toll ! Habt ihr einen online-shop ? Und in welchen Größen gibt es die tllen Sachen ?

    Liebe Grüße,
    Karin

    ewaldkleimeier@aol.com

    AntwortenLöschen
  4. Das sind so schöne Teile! Gibt es einen Onlineshop? Leider ist euer Laden zu weit weg für mich :-(
    Ganz liebe Grüße Lydi

    AntwortenLöschen
  5. Moin Moin!!Hallo Wiebke,hallo Monika!Es war schön Euch beide und Euren schnuckligen Laden kennengelernt zu haben,leider war die Zeit viel zu kurz hätte mich noch liebend gerne länger bei Euch aufgehalten(hab sogar noch einige schöne Dinge vergessen :( ) .Aber ich freue mich schon in einigen Tagen mein Geschenk auszupacken ;)! Ganz liebe Grüsse aus NRW !! Gabi (Pellworm)

    AntwortenLöschen