Dienstag, 21. Mai 2013

Ledreborg



Heute mal von Monika ein Post.Wir hatten Sonntag einen schönen Ausflug nach
Ledreborg.Ein Traum für alle Shabby- Fans.

Aber seht selbst,wie geschrieben mein erster Post.









..........leider war das Wetter sehr schlecht Regen,Gewitter die Aussteller taten mir
echt leid.So erstmal für heute genug alles ganz schön aufregent für das erste Mal.

           Sei lieb gegrüßt Monika
.

Kommentare:

  1. .... ich finde ihn sehr gelungen - Glückwunsch!
    Die Bilder sind toll und erinnern mich sehr an "Frühling im Park", findet in 2Wochen in Rheda statt und ich freue mich schon sehr darauf.

    Herzliche Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Monika für die tollen Einblicke und den Tipp. Schade, dass das Wetter schlecht war! Bei uns im Rheinland regnet leider auch nur...

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh, welch' schöne Stände und was für ein gemeines Wetter. Sagt mal, seid Ihr eigentlich auch in Stocksee??? Ich würde Euch am liebsten am Donnerstag dort treffen.
    Alles Liebe von Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. Hallo liebe Anja,

      ja das wäre doch schön wenn wir uns da treffen.
      Wir haben letztes Jahr auch ein kleines Bloggertreffen am Donnerstag gemacht.

      Sei lieb gegrüßt
      Monika

      Löschen
  4. Monika,Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!
    Ich habe es gar nicht mitbekommen.Ich saß bis jetzt an der *anderen* Sache!
    Mir raucht der Kopf.
    Hast Du aber sehr schön gemacht.
    Wir telefonieren Morgen...
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika,
    sehr schön dein Post, trotz Regen und schlechtem Wetter schaut das alles toll aus.
    Wunderschöne Dinge.
    Liebe Grüße von Tatjana und liebe Wiebke dir auch schöne Grüße

    AntwortenLöschen
  6. .... juhu.... geschafft!!!!! Toll gemacht!!!!!

    Zu den Bildern muss ich ja wohl nix sagen... das war bestimmt - trotz des Wetters - ein Traum...

    Liebe Grüße!!!!!!!!!
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Hey wie cool ist das denn ...Glückwunsch liebe Moni...!!! Und die Bilder sind ein Traum ....
    Unser Wetter ist doch gerade auch sehr gruselig...mach dann mal die Kerzen an und Trink einen Tee und bin gespannt ob heut Jemand ins Lädchen kommt ...wer will da schon vor die Tür !!!!
    Habt's fein und liebe Grüsse auch an Wibke...Inga

    AntwortenLöschen
  8. Oooooh wie schön! Wenn es nciht so weit weg wäre, würde ich da auch liebend gerne hinfahren...
    Liebe Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine Liebe,
    im nächsten Jahr komme ich mit nach "Ledreborg" :-). Die Bilder machen super neugierig.
    Habe am Freitag ganz doll an Euch gedacht. Trotz des Wetters hattet Ihr ein schönes Wochenende.
    Ich finde es Klasse, dass Du nun mit blogst.
    Bis Bald...
    Ganz liebe Grüße (auch an Peter) aus Rendsburg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Monika,
    auch wenn das Wetter nicht wirklich so schön war,sieht das alles doch sehr einladend aus.
    Schade das es so weit weg von uns ist,da hätte ich bestimmt etwas gefunden.
    Na ja man/Frau kann ja nicht überall sein :).
    Alles liebe Diana

    AntwortenLöschen