Mittwoch, 1. Mai 2013

Heute war ein richtig schöner Tag...


                                                         ...,denn die Sonne strahlte den ganzen Tag!
                                               Es tut so gut, mal wieder richtig schön die Sonne zu tanken.















                                                     Überall in den Räumen fällt das Licht schön herein.



                                                    Und meinem Flieder gefällt die Sonne auch gut...



                                     Passend zu diesem schönen Wetter haben wir diese tollen Schuhe.

                                                                    Preis 39.90€ + Versand

                                        (Falls Ihr Interesse habt ruft an oder schreibt uns eine e-mail)


                                                      Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend
                                             
                                                                               Liebe Grüße

                                                                                   Wiebke
                               

Kommentare:

  1. Ohhh es sieht so schön aus!die Sonne haben wir nicht so gesehen aber wenigstens hat es nicht geregnet.
    Die Schuhe sind Hammer aber Frau hat Größe 42 die gibt es bestimmt nicht.llllliebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  2. ...ach wie schön...toll Deine Bilder!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    wirklich sehr schöne frische Sonnenbilder.
    Liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Wiebke,
    ich komm grad aus dem Schwärmen nicht mehr raus. Eure Fenster sind so schön.
    Wir haben ja auch seit 2 Jahren neue drin, trotz vieler Sprossen kommt dennoch
    genug Licht durch.
    Die Schuhe sind der Burner, muss ich später gleich meiner Tochter zeigen, ich komm
    da leider nicht rein :( schnief. Hoffe ihr habt noch welche in Gr. 38 da?
    Ganz liebe Grüße und einen schönen sonnigen Mai

    Carina

    AntwortenLöschen
  5. .....so schön!!!!

    Ich freu mich auf den 11. :O)

    GGGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Wiebke,
    es sieht herrlich aus bei euch. So leicht und lichtdurchflutet. Ganz zauberhaft ♡
    Die Fenster sind traumhaft - hach ich könnte noch etwas weiter schwärmen :-)

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Wiebke
    Das Buch heisst "Wohnen für die Seele" Callwey Verlag von Martina Goernemann (Buchladen in Husum Krämerstr. )
    wir haben uns am Samstag 04.05 im Laden darüber unterhalten
    Liebe Grüsse S.

    AntwortenLöschen
  8. Danke für Tipp!!!
    Lieben Gruß
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Monik,

    den Dank gebe ich gern zurück... wenn ich bei Euch stöbere und die wundervollen Bilder anschaue... bin ich in Dänemark und das tut mir gut.

    Kærlige hilnser

    Amalie

    AntwortenLöschen