Dienstag, 23. Juli 2013

Im Rausch bei Versponnenes !!!

Am Samstag waren wir geladen zur Hölzernenhochzeit ( 10 Jahre ) bei der
lieben Katja und dem Klaus ihrem lieben Wunscherfüller.
Ihr glaubt es nicht es war sooooooo traumhaft schön bis in die Nacht hinein.
So und jetzt ein paar Fotos.

                                     Wir haben natürlich etwas mitgebracht.





 
 

                                   Es wurde in ihrem traumhaften Garten gefeiert.



                                        
                             
                                           
                           


  
 
 
Überall waren kleine Sitznischen liebe voll zusammen gestellt.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Es gab lecker Essen und zu Trinken.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Es hat allen gut geschmeckt,wie man sieht.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Bis in die Nacht haben wir gefeiert am Lagerfeuer und bei Kerzenschein.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Liebe Katja,lieber Klaus wir sagen Danke
für den traumhaft schönen Abend.
 
 
Wiebke,Oke,Peter und die Moni.
 
 

Kommentare:

  1. so möchte ich unser 10 jähriges auch feiern....sind ja nur noch 9 Jahre...hihihi..

    Als wir vor einem Jahr heirateten,war es abends so kühl, damit rechnet man im Juli nun echt nicht....

    Die Bilder sind sehr schön!


    LG
    Heide

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika, liebe Wiebke! Es war wirklich traumhaft schön! Eigentlich wollte ich noch mit euch reden, aber die Zeit verlief sooo schnell, und unser Babysitter mußte nach Hause....! Aber bestimmt das nächste Mal!!!! Euer Geschenk war/ist sooooo schön! Die eine Pflanze kenne ich gar nicht, diese lilablühende...wißt ihr welche ich meine??? Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  3. Herrliche Bilder und sicher ein tolles Fest,danke für die Impressionen!Liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  4. Na das ist ja grad wie im Paradies bei der Katja!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Moin Moin,
    das hört sich nach einem gelungenen Fest an!
    Euer Geschenk ist zu schön!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie schön... Ihr kleinen Weißen!!!!

    Ich habe natürlich irgendwann keine Bilder mehr gemacht... wie es immer so ist... so habe ich wenigstens ein paar mit Kerzenlicht :O)

    Wir freuen uns, dass es gefallen hat!!!!

    Bis bald!
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. ....was für schöne Bilder von Katja und ihrem schönen Zuhause.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht nach einem wunderschönen Tag aus. Und Euer "Mitbringsel" ist ja eine ganz tolle Idee. Da würd ich mich -auch ohne Garten- sehr darüber freuen.
    Ach ich liebe den Sommer so sehr, einfach traumhaft derzeit unser aller Posts die letzten Tage ;)
    Sommerliche Sonnengrüße
    von
    Lina

    AntwortenLöschen
  9. na des nenn i mol a scheeeen GARTENHOCHZEITSPARTY zum 10 JÄHRIGEN.... und des GESCHENK VON eich ...des is volle liab ZAMGSTELLT...los da no an liabn GRUAß do....BIRGIT

    AntwortenLöschen
  10. Das glaube ich gerne, dass Ihr Euch bei Katja und Klaus so wohl gefühlt habt. Die beiden sind ja auch zuckersüüüüß, nicht wahr?
    Sandige Grüße von der Insel,
    Eure Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ihr Lieben, das war ja bestimmt ein schönes Fest und es ist so toll, daß man sich persönlich kennt und nicht nur anonym durch den blog. So eine Freundschaft muß man sich bewahren.
    Seid lieb gegrüßt von der Tina vom Niederrhein

    AntwortenLöschen
  12. ...was für tolle Bilder...!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Ach liebe Monika.....Du kennst das bestimmt....wenn man jeden Tag im Laden steht....braucht man doch mal was neues und außerdem kommt doch ein hübsches Café dazu....:o(....:o)
    Sag Deinen Gästen einen ganz lieben Gruß von mir und irgendwann werde ich auch mal bei Dir Gast sein...hihi....ganz liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen