Dienstag, 2. Juli 2013

Küchenbilder...


                                                       ...gibt es heute mal zu sehen!                                                                              Es scheint endlich mal wieder die Sonne & ich habe nichts besseres zu tun ,als die Küche zu putzen.
                          Aber als erstes,entschuldigt bitte die schlechte Bilderqualität.
       Bei uns geht im Moment alles kaputt (Auto,Trockner , Computer, Kamera & gestern auch noch                                          
                                        mein unverzichtbarer Staubsauger!) Jetzt langt es auch mal!
                                   Genug geredet,jetzt kommen erst einmal ein paar Bilder...












































                                             Ich wünsche Euch noch einen schönen sonnigen Tag

                                                                           Liebe Grüße

                                                                              Wiebke

Kommentare:

  1. Absolute Traumküche!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Wiebke, ich bin sprachlos! Was hast du denn für eine Traumküche!??! Ich dachte, es wären Bilder aus einer Zeitschrift! (bis ich mal mit dem lesen angefangen habe...) einfach super schön!
    Darf ich fragen, ist es ein Anbau? Oder steht sie im Wintergarten??

    Schönen Tag noch und liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Claudi,
      es ist ein Wintergarten,den wir vor ca. 2 Jahren zur Küche umgebaut haben.
      Lieben Gruß
      Wiebke

      Löschen
  3. Liebe Wiebke,
    einfach traumhafte Bilder, ich kann mich gar nicht satt sehen....genial:-)))
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Wiebke,
    ich bekomme Schnappatmungen bei diesem Anblick. Echt wahr, die Küche ist göttlich. Alleine schon der Raum ist atemberaubend schön. Ich liebe solche Wohnküchen und bräuchte, glaube ich, dann kein Wohnzimmer. Muss jetzt noch einmal in Ruhe alles ansehen und Deine alten Schätze genießen.

    Ganz liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhhh was für eine herrliche Küche liebe Wiebke,wahsinnig schön und lichtdurchflutet,seuftz.Ganz ,liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Wiebke
    Eure Küche ist der Wahnsinn! Einfach wunderwunderschön!
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Ich kenne das allzu gut mit Sachen die ein nach den anderen kaputt gehen..
    Es macht ein so wütend und traurig...

    BOOAAAHH Ist deine Küche WUNDERSCHÖN!!!! Einfach Fantastisch!!!
    SOOOO superschön und so hell und wunderbar!!! Ein Traum!!!

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  8. WANN kann ich bitte bei dir einziehen????? Ich setz mich auch ganz still in eine Ecke und gucke nur! :-) Das ist ja traumhaft! Allein diese Lichtfülle! Ich finds bezaubernd!!!!!!!!!!!!!!!
    iebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Total schön deine Küche! Ein Traum!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. WOW! Eine supertolle Küche! O.o Einfach perfekt! Aber den Baum finde ich ja witzig! :-) Das der da wächst! Ist das in einem Wintergarten?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Toll schaut's aus bei Dir liebe Wibke ...!!!! Aber der Zaun ist auch der Oberknaller ...den will ich auch mir würd schon eine Pforte daraus reichen...hat Dein Mann den gebaut und gesägt ...?!???? Allerliebste Grüsse an alle Inga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Inga,
      ja Oke war sehr fleißig!
      Liebe Grüße
      Wiebke

      Löschen
  12. Traumhaft.....bin sprachlos....soooo schön....seufz.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Wow, die Küche ist traumhaft schön und da kommt so viel Licht herein. Einfach nur toll!
    Liebe Grüße von der Tina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Wiebke,
    unterm Olivenbäumchen würde ich es mir auch gemütlich machen wollen, solche Schätze zeigst Du uns, wow, total schöööön...ja, der Zaun ist auch einen Ausblick wert, glg und bis zum nächsten Mal im Gut Stockseehof, neh???
    lg
    justys

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Wiebke
    einfach traumhaft deine Küche,soviele Schätze und der Ausblick auf den wunderschönen Zaun,man ist fast sprachlos;.)))
    herzlichste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  16. Shappy chick ist Out sagt Mina dann ist das auch Out! Pech für euch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß ja nicht was das alles soll! Ständig schreiben sie uns irgendwelche feigen *Anonymen*
      Nachrichten! Auch wenn es nicht Ihr Geschmack ist gibt es immer noch genug Menschen die diesen Wohnstil mögen.Es wäre sehr nett,wenn sie uns nicht mehr mit Ihren primitiven Kommentare belästigen,danke!

      Löschen
  17. I like it...<3 ! lg Gabi (Pellworm)

    AntwortenLöschen
  18. ... wirklich ein Traum... *schluchz*

    GGGGGGGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  19. ...mh... ist mein Kommentar nun angekommen?

    Test... ;O)

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Wibke,

    ich habe Dich und Deinen Blog grad zufällig gefunden.
    Einfach traumhaft schön bei Dir - es ist wie eine Zeitreise in eine vergangene Zeit.
    Es ist wunderbar in Deine Küche spickeln zu dürfen. Herrliche Deko und schöne Impressionen.
    Ein Traum in weiss. Bin begeistert und komme wieder zum spickeln.
    Ich habe mich als Leser 400 eingetragen - will auf jedenfall mehr sehen von Dir.

    Sei ganz lieb gegrüßt von mir

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  21. WOW...ein Traum...die Bilder toppen ja jede Wohnzeitschrift! Wenn es mal die Sendung "Küchentausch" gibt...meld ich mich garantiert bei dir an;-)
    Liebe Grüße Caty
    ...und nicht ärgern über so manchen Kommentar! Sowas, solche gibt es leider auch!

    AntwortenLöschen
  22. Wow....
    ich bin ja so was von begeistert..... Deine Küche ist einfach traumhaft!

    Vielen Dank fürs zeigen
    Herzlichst
    Maira

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschön ist deine Küche, Wiebke!
    Und so schön geputzt, hi hi
    Nein, wirklich deine Küche gefällt
    mir sehr!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Was für eine wunderschöne Küche.... Und diese Fensterfront ist ja der Hammer.... Man hat das Gefühl man sässe direkt im Garten....
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  25. hallo wiebke
    der wintergarten steht faaaalllllsch
    er muss in die marsch

    liebe grüsse S.
    P.s. super foto`s hast du wieder

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Wiebke,
    also deine Küche ist wirklich der Knaller. Die Entscheidung den Wintergarten als Küche
    zu nutzen, war ein Volltreffer. In diesem schönem Raum geht das Kochen und Putzen doch
    bestimmt von ganz allein ? Und wie das schmecken muss,himmlich !! Einfach schöööön.
    L.G. Renate.

    AntwortenLöschen
  27. WOW was für schöne Küche,diese helligkeit
    diese riesige Fenster da macht richtig spass
    zu arbeiten,einfach nur ein TRAUM.


    Lg an Dich Wiebke von Nina


    AntwortenLöschen