Montag, 16. September 2013

Back und Waschhaus

                  Wir haben unser altes Back und Waschhaus renoviert,damals wurde
                   dort gewaschen und auf Toilette gegangen.




               




                            Es ist noch nicht ganz fertig,aber es gibt schon was zu sehn.



  
                        
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 
 
 
Es ist so schön geworden,man fängt gleich wieder an zu dekorieren.
Man kann es einfach nicht lassen..
 
 
 
 





 
 
 
 
Wie gesagt noch nicht ganz fertig,aber man kann schon was erkennen.
 
 
 
 

 
 
 
 
Zum schluß noch ein bischen weiss.das muß sein.
 
 
 
 
 
 

 
 
 
 
So das war unser Back und Waschhaus ich hoffe es
hat euch gefallen.
 
Diese Woche sind wir auch am Nachmittag wieder für euch da.
 
Einen schönen Wochenstart wünscht euch
 
 
Monika
 
 
 

Kommentare:

  1. Hej Moni,
    wird das ein neuer Verkaufsraum?
    Sieht auf jeden Fall sehr vielversprechend aus!
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. des is soooo scheeen gworden,,,, gfallt ma volleee guat,,, uiii wos do alles DEKORIEAN kannst,,, do dat ma scho wos EINFALLN::: UND dir sicha AH;;; LOS DA NO AN liaben GRUAß do.... BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Zwei,
    ...das schaut hammermäßig aus! TOLL!
    Liebe Grüße Caty

    AntwortenLöschen
  4. das sieht soooo toll aus!!! alles liebe, angie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Monika und Wiebke,
    das schaut jetzt schon toll aus das Haus, ein Traum, vielleicht könnte ich da einziehen, würde mir reichen.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Moni, einfach nur zum niederknien- seufz... Sooo schön. Ich mag das Bild mit dem Kreuz und den Geranien- so verwunschen. Auch das alte Kinderbett vor der Wand... Ach ich könnte bei dir einziehen♥♥ Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt Puschi♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Monika
    Oh du meine Güte. Ich habe das Haus schon immer bewundert und jetzt gibt es da sogar noch ein altes Waschhäuschen! Einfach nur superschön, mehr kann ich nicht sagen, denn ich bin sprachlos. Super, super, superschön! Ein echtes Traumhaus. Ich muss jetzt dann unbedingt einmal auf dem Routenplaner nachsehen, wie weit euer Laden von mir weg ist.... ;-). Mit herzlichen Grüssen Barbara

    AntwortenLöschen
  8. ...das ist ja der Hammer....es sieht ja jetzt schon wunderschön aus....Kompliment!!!
    Ganz liebe Grüße schickt Euch Anja

    AntwortenLöschen
  9. Toll, wenn man den Platz hat ♥
    Das wird bestimmt super aussehen, wenns fertig ist!

    Ich habe ab Donnerstag Urlaub, wer weiß , ob ich es endlich mal schaffe euch zu besuchen... sind ja nur 20 Minuten *schäm*

    Liebe Grüße
    Yassi ♥

    AntwortenLöschen
  10. Toll, wenn man den Platz hat ♥
    Das wird bestimmt super aussehen, wenns fertig ist!

    Ich habe ab Donnerstag Urlaub, wer weiß , ob ich es endlich mal schaffe euch zu besuchen... sind ja nur 20 Minuten *schäm*

    Liebe Grüße
    Yassi ♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Monika,
    also wenn das Back und Waschhaus nicht der Hammer ist...dann weiß ich auch nicht....kann ich einziehen...:o)
    wirklich sehr g... ;O) Liebe Grüße aus Kandern, Doreen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Monika,
    das Waschhaus sieht so schön aus!!! So eins hätte ich auch liebend gern. Und den Zwang gleich zu Dekorieren
    auch wenn längst noch nicht alles fertig ist, kenne ich nur zu gut. Ein kleines Stückchen findet sich immer ;-)
    Lieben Gruß,
    Heike

    AntwortenLöschen