Sonntag, 1. September 2013

Habt ihr sowas schon gesehn???

 
 
 
 
Sie ist neu bei uns eingezogen,eine Gardrobe mit Schrank.
 
 
 
    
 

  1.  
 
  Einfach nur schön.
 
 
 

 
 
 
 
Ein bischen Deko im Flur.
 
 
 
 
 

 
 
 
 
 
 

 
 
 
Alles ganz schlicht gehalten.
So mag ich es am liebsten.
Jetzt noch ein Bild,mal sehn ob ihr sowas schon gesehn habt.
 
 
 
 
 

 
 
 
 
 Ist die Heide nicht schön ,also ich hab so ein Sorte noch nie gesehn.
 


                                                       Ich wünsche euch ein schönes Restwochenende

                                                                                 


                                                                           Monika











   

Kommentare:

  1. ja, sehr schön
    wäre für mich vielleicht etwas zu weiß, finde ich aber sehr schön bei dir, ist angenhem anzuschauen
    schöne grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika, die Garderobe ist wirklich sehr, sehr schön und sieht wie hingemalt bei Dir aus. Ich kann mich erinnern, als ich ein Kind war, stand so eine Garderobe in einem Nachbarhaus. (in schrecklich dunkelbraun, natürlich)
    Dein Heidekraut ist auch wunderschön! So eine Art habe ich auch noch nicht gesehen. Aber am allerbesten gefällt mir Deine Uhr! Die würde ich am liebsten aus Deinem Bild hier her zu mir ziehen. ;-)

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika,

    die Garderobe ist ein Traum!!! So etwas habe ich noch nie gesehen...
    Dein Flur ist wirklich sehr schön & einladend aus!

    Ganz liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,
    das ist ja eine wunderschöne und ganz besondere Garderobe! Dein Flur sieht sehr hübsch aus.
    Dieses Heidekraut habe ich auch noch nie gesehen. Sieht sehr dekorativ aus.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend.
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich toll die neue Gardarobe!
    Und die Heide ist auch sehr schön,
    Habe ich auch noch nie gesehen!
    Einen schönen Abend wünscht,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Die Garderobe ist einfach nur schön und passt wirklich ganz toll in Deinen Flur.
    Und ich muss mich Biene anschließen, die Uhr hätte ich auch gern ;-))
    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. sehr scheeen MONIKA:::: GANZ WAS AUSGFALLNES.... und des BLUMAL HOB I SO AH O NIA GSEHN..... bussal birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Monika,
    nein, so eine tolle Garderobe hab ich noch nie gesehen, absolut zauberhaft.
    Sehr schön ist auch das Heidekraut, ganz eine ausgefallene Sorte.
    Liebe Grüße von Tatjana und einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön! Der Schrank ist ein Traum und auch die schöne Heide macht sich als Deko wunderbar! :-D
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  10. Sieht sehr chic aus. Alles ganz stimmig... und die Uhr <3 ..... ein Traum !!!!!!
    Lg, Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. Hej liebe Moni, ich finde die Heide einfach nur zauberhaft♥♥. Die Garderobe ist wirklich praktisch. Meine hat leider keinen so süßen Schrank integriert. Sie ist auch noch dunkelbraun... Kannst du mir sagen, womit du die Garderobe gestrichen hast?
    Ich wünsche dir eine schöne Woche, glg Puschi<3<<<<<<<<<<<<<<<<<3<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<3

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Moni,
    oh klasse schööönn...aber die Idee mit den Geländerstäben ist toll, hab hier auch noch zwei schöne ;) Übrigens, der Leuchter bleibt bei uns, der andere konnte meinem hier nicht das Wasser reichen, grins..glg und die Heide, ja, total schön...muss mal beim Blumenladen hier fragen...
    glg
    justys

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Moni,
    das ist ja schön! Die Garderobe ist wundervoll und mit dem Schränkchen in der Mitte überaus hübsch UND praktisch! Überhaupt sieht Dein Eingangsbereich ganz toll aus, bin begeistert!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Traumhaft...:) Ich liebe weis und alte Kommode,Schranke sehr...:)

    LG
    Bernadett

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Monika,
    ich sitze gerade mit offenem Mund am Rechner. Die Garderobe ist soooo schön!!
    Ich hätte auch gerne eine. Allerdings ist unser Flur so schmal, dass dort
    ohne Hindernislauf rein gar nix stehen darf.
    Deine Standuhr gefällt mir auch total. Vielen Dank für die traumhaften Fotos.
    Lieben Gruß,
    Heike

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Monika,

    bitte entschuldige meine Wortwahl. Aber etwas anderes als "Geil, Geil, Geil" fällt mir dazu einfach nicht ein! Was für ein wunderschönes und in der Tat seltenes Stück. Es ist mir immer wieder ein Rätsel, wie Ihr Bloggerinnen an all diese tollen Originale heran kommt. Ich bildete mir bisher ein, ein recht gutes Netzwerk für solche Dinge zu haben. Aber da komme ich einfach nicht mit!

    Meiner Vorschreiberin Heike kann ich nur zustimmen: die alte dänische Standuhr ist ebenfalls traumhaft. Bitte versorge uns auch weiterhin mit solch wunderbaren Fotos!

    Alles Liebe Daniela

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Monika,
    einTraum deine Garderobe.........so eine Heide kenne ich auch nicht!
    Aber die Uhr......der Hammer!
    Genieße die schönen Tage!!
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Monika, das ist ja ein wunderschöner Flur... Die Garderobe ist ein Traum! LG, Michaela

    AntwortenLöschen
  19. tolle bilder, ich mag das weiß!!! ganz besonders bei regentagen, lach!!! alles liebe, angie

    AntwortenLöschen
  20. Einfach zu schön....schmilz...diese Garderobe hat ein wenig was von Jugenstil dem ich völlig verfallen bin. herrlich und beneid...
    hab s gut
    herzlich Stephanie

    AntwortenLöschen