Dienstag, 5. November 2013

*Julezeit*



Kommentare:

  1. Liebe Monika, liebe Wiebke,
    bestimmt habt ihr das weisse Paradies toll auf die Weihnachtszeit eingestimmt. Wie gerne würde ich euch besuchen kommen.
    Habt eine zauberhafte Julezeit, viele liebe Besucher und natürlich auch viel Spaß.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. ...wie schön....das wird bestimmt traumhaft..bitte macht viele Fotos für mich!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Monika und Wiebke
    Zu dumm, dass Drelsdorf nicht gleich um die Ecke liegt. Ich würde wahnsinnig gerne bei euch vorbeischauen...Ich freue mich schon auf die Bilder in eurem Blog:-)
    Ich wünsche euch ganz viele nette Besucher, gute Stimmung und alles Liebe.
    Herzliche Grüsse, Claudia
    @Monika: Schöne Grüsse auch an Peter und ein Knuddel geht von Yara an Luna und Betsy...

    AntwortenLöschen