Freitag, 22. November 2013

*Wir freuen uns auf Euch*










                                                                         * JULEZEIT*


                                                                  Samstag,den 23.11.2013
                                                                      von 10.00h - 16.00h


                                                                              Lille Weiß
                                                                              Dorfstraße
                                                                         25853 Drelsdorf

                                                                            Liebe Grüße

                                                                       Monika & Wiebke

                         

Kommentare:

  1. Oh wie schade, dass ich soooooooo weit weg wohne, wäre sehr, sehr gerne mal vorbeigekommen ♥♥♥

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. :o(( Ich würde auch sooooOOOOooo gerne zu Euch kommen. Es sieht so schön aus bei Euch, aber der Weg ist einfach zu weit - leider!

    Ganz liebe Grüße und ganz viel Erfolg!

    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ... was für schöne Streuer ♥♥♥ .... ich muss unbedingt mal wieder bei Euch vorbeischauen... ♥♥♥

    Liebe Grüsse, Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß heute! Schade, dass es aus Köln zu weit ist!!!
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Hach ist das schön bei dir :-) ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende dir ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  6. Ach, so ein Scheiss (tschuldigung), wieso nur wohnt ihr so weit weg?? Ich wäre liebendgerne vorbeigekommen und ich bin sicher, ich wäre vollbepackt wieder von euch gegangen. Aber ich will nächstes Jahr unbedingt eine Deutschlandtour machen und ich hoffe, dass ich es schaffe, bei euch vorbeizukommen. Ich hoffe, ihr hattet grossen Erfolg und viele tolle Kunden. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  7. ...ach, zu spät gelesen. Da wären wir gerne gekommen! Weit kann es ja nicht sein. Können wir ein anderes Mal kommen?
    LG
    Ira und Siggi

    AntwortenLöschen
  8. ...traumhaft die Bilder...bin ganz begeistert!!! War bestimmt toll!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo zusammen, für mich gilt das gleiche, schade, ich wohne zu weit weg, als dass ich mal eben vorbeischauen könnte. Sollte ich wieder in der Gegend sein, ist es klar, dass ich gerne komme. Wünsche Euch eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße von der Tina

    AntwortenLöschen