Mittwoch, 4. Dezember 2013

Meine *lille* Schwester

         
                              Heute erscheint die neue Ausgabe *Mein schönes Landhaus*,wo meine
                                        kleine Schwester Hilke mit Ihrer Wohnreportage erscheint.










                                                         *  Ich bin stolz auf Dich,Hilke! *

                                                        Liebe Grüße & eine schöne Woche

                                                                             Wiebke

Kommentare:

  1. Das ist ja toll. Ich freu mich für Deine Schwester. Herzliche Glückwünsche an sie!!
    Liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  2. Na, da wäre ich aber auch stolz ;-)
    Tolle Bilder ♥

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Schön, seine "kleine" Schwester in eine so tollen Zeitschrift zu sehen.
    Da muss ich doch auch einmal reinschau`n.
    Einen lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Wiebke,danke für den Tipp!!!!Muss ich mal schauen wo ich die bekomme!!!!!Bei mir gibt es ein Giveaway:O) Liebe Grüße Belinda















































    AntwortenLöschen
  5. ...wie schön...die muss ich mir gleich kaufen!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. hallo wiebke , hatte noch kein zeit euch zubesuchen , danke für den tipp ,werde mir morgen gleich die zeitschrift besorgen, bin mal gespannt wie die aufnahmen geworden sind . liebe grüsse an deine schwester und monika S. aus hattstedt

    AntwortenLöschen
  7. Hej Wiebke,
    da liegt die Liebe zu Weiß in der Familie!
    Einen schönen 2. Advent für dich und deine Lieben!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  8. Hab ich in der Zeitschrift gelesen. Toller Bericht, dachte erst, es wäre bei Euch am Haus.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen