Mittwoch, 25. Dezember 2013

Wir wünschen frohe Weihnachten & einen guten Rutsch ins Jahr 2014 *Liebe Grüße Wiebke & Monika*



Kommentare:

  1. Was für ein großer Baum!
    Danke und liebe Weihnachtsgrüße auch an euch!
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Wiebke, liebe Monika,
    fröhliche Weihnachten für euch beide mit all euren Lieben.
    PS ihr könnt ja richtig bunt, hihihi
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr beiden, frohe Weihnachten wünsche ich Euch auch und für das neue Jahr ebenfalls die besten Wünsche, vor allem Gesundheit.
    Liebe Grüße von der Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr Beiden,
    wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest. Vielen Dank für die schönen Bilder vom ganzen, zu Ende gehenden Jahr.
    Einen guten Jahresanfang und viel Glück für das Jahr 2014.
    Es grüßt euch ganz lieb Renate B.

    AntwortenLöschen
  5. HALLÖLE IHR LIABEN ZU HAUSE::: WÜNSCH EICH GAAAANZ SCHEEEENE WEIHNACHTEN no... machts es eich fein dahoam.. in da gmiatlchen STUBE:: BUSSALE AUS TIROL:: BIRGIT:::

    AntwortenLöschen
  6. Hej ihr Zwei,
    auch von mir die herzlichsten Weihnachtsgrüße!
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. looks so pretty .
    wishing you a nice Christmas

    AntwortenLöschen
  8. Frohe Weihnachten euch beiden!! Ganz viel Glück und Gesundheit und Erfolg für das bevorstehende Jahr!
    Einen ganz wundervolle Wohn(t)Raum habt ihr da! Hell, weiß und luftig. Genau mein Ding!
    Alles Liebe,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ihr Lieben,
    ich habe gerade wieder voller Freude durch Euren Blog gelesen. Es sieht so zauberhaft bei Euch aus. Fasziniert war ich auch von der Renovierung Eures Flurs, Wiebke. Womit habt Ihre denn den Boden so schön gestrichen?
    Ich wünsche Euch ein glückliches neue Jahr!
    Seid lieb gegrüßt von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  10. HAPPY NEW YEAR und allerliebste Neujahrsgrüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  11. Ein gesundes Neues Jahr an Euch, habe den Bericht in der Zeitschrift gelesen, er war sehr schön - tolle Bilder - schönes Haus.
    Irgendwann schaffe ich es zu Euch in den Laden zu finden...
    LG vera

    AntwortenLöschen