Sonntag, 20. Juli 2014

Wir waren wieder da Lederborg 2014

Es ist schon ein paar Tage her,aber ich möchte euch noch ein paar
Fotos zeigen.Dieses Jahr hatten wir super Wetter.









                                   Blumen die es nicht alle bei uns gibt,aber jetzt in meinem Garten leben.











                  Traumhaft schöne Stände wie ihr seht.

   
 
 
 
 
 







                   












                                           So das war Lederborg  2014 ich hoffe es hat euch gefallen.

                                   Einen schönen Wochenstart wünscht euch Monika.

Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    omg ist das schön, was für traumschöne Stände und so tolle Sachen.
    Danke fürs Zeigen, alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. oooh, auf diesem markt wäre ich auch gern gewesen, traumhafte blumen und viel herrliche alte teile!!! danke für die schönen bilder und alles liebe, angie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika,
    wunderschöne Dinge gab es da...das wäre genau das Richtige für mich gewesen ;)
    hab eine tolle Woche und sei lieb gegrüßt
    aus dem Verträumten Stadthaus
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,
    vielen Dank für deine wundervollen Einblicke. Traumhaft sieht es aus und bei dem Wetter macht es noch einmal mehr Spaß.

    Ich wünsche Euch eine tolle Woche!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein toller Markt. Schaue gleich mal ins Internet, wo man den finden kann.
    Liebe Grüße sendet Euch die Tina

    AntwortenLöschen
  6. Viiiielen Dank fürs Mitnehmen, liebe Monika!!! Sowas ist immer so schön :))
    Wir waren gestern Strass erbeuten - für die Krönlis, vor allem die Schwanenkrone. Antikmarkt Collonaden - und mein Wunsch wurde erhört - drölfzig Stände mit antikem Strass, uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii. Leider schreiben die keine Quittungen aus, sonst könnte ich da was absetzen. Naja, aber ohne antiken Strass wird nicht gut. Nu bin ich wieder pleite, hihi
    alles Liebe, die Méa, die nun fleissig den Pinsel und die Puderquaste schwingt - später auch an sich selbst :)))

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Monika,
    was für tolle Sachen es dort zu entdecken gab...so schön...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen