Freitag, 27. Juni 2014

Das neue Magazin von JDL ist da!


        Ich bin erstmal durch unseren *LILLE WEIß* Garten gegangen & habe einen Srauß gebunden!
                                     Es ist traumhaft,wenn man so schöne Blumen im Garten hat.
                                                                    So liebe ich es.....
   
                                                                      Liebe Grüße

                                                                 Monika & Wiebke

Kommentare:

  1. Hallo ihr beiden,
    die Post brachte mir gerade meine Bestellung. Danke für die schnelle Lieferung! Es war alles so schön verpackt und für die Kerze bedanke ich mich auch sehr.
    Sonnige Grüße ins Wochenende von Stine

    AntwortenLöschen
  2. Ihr Lieben,
    ich liebe so wunderschöne Sträuße aus dem Garten! Na da freue ich mich auf das Heft von Euch!

    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Euch
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr Lieben......die Blumen aus dem Garten sind immer noch die S C H Ö N S T E N.....wunderbar der Strauß
    seit ganz ♥ - lichst gegrüßt aus dem
    Verträumten Stadthaus
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. wirklich traumhaft Diese Blumen!! Bis bald Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderbarer Strauss aus deinem Garten ♥ So ein wunderbarer Luxus, wenn man mal kurz aus dem Garten, etwas so SCHÖNES mitbringen kann...
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Oh,
    Da werde ich blass vor Neid! Traumhafte Blumen!
    Habt herzlichen Dank für euren Kommentar und die Gratulation zu unserm 5-jährigem Bestehen!
    Alles liebe,
    Sabrina vom sagra

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich ist der Strauss. Das liebe ich auch, durch meinen kleinen Garten zu gehen und mal ein Röschen und etwas Lavendel für die Vase zu schneiden. Solch einen tollen Strauss bekomme ich nicht zusammen, aber eine einzelne Rose sieht auch schön aus. Das beste ist ja, aus dem eigenen Garten. Das ist Gold wert, so ein Fleckchen für sich zu haben.
    Ich sende Euch liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen