Dienstag, 19. August 2014

Mein neuester Fund.........

Eigentlich habe ich gar nicht lange gesucht.Ich habe es vor einem Jahr
gesehen und habe gedacht das ist aber schön.
Aber wußte da noch nicht,das ich genau das brauchen werde...........es stand ja
auch nur acht Stunden von uns entfernt.
Ob ihr es glaubt oder nicht es standt noch genauso da wie vor einem Jahr,es hat einfach
auf mich gewartet.
Es steckt noch viel arbeit drin ,aber das macht gar nichts es sooooo schön.!!!!!








 

 
 
 
 
 

 
 
 
 

 
 
 
Also ich finde sie jetzt schon traumhaft schön,aber ich werde sie euch
zeigen wenn sie an ihrem Platz fertig steht.
Euch einen schönen Abend und Morgen ist  
Lille Weiß wieder ab 14dreizig geöffnet
 
 
Monika & Wiebke

Kommentare:

  1. Da lohnt sich das Warten und der Weg! Wunderschön!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Die Tür wird traumhaft aussehen wenn sie fertig ist. Sie sieht ja jetzt schon toll aus. Freue mich auf die Bilder. . . Ganz liebe Grüße, Ilona

    AntwortenLöschen
  3. You really make it appear so easy together with your presentation but I find this topic to be really one thing
    that I feel I'd by no means understand. It sort of feels too complex and very vast for me.

    I'm looking forward in your next post, I'll attempt to get
    the grasp of it!

    my web-site; blog canada ()

    AntwortenLöschen
  4. continuously i used to read smaller articles or reviews that also
    clear their motive, and that is also happening with this post which I am reading at this place.


    Also visit my blog; blog canada chine

    AntwortenLöschen
  5. Eine traumhafte Patina und die Form der Wahnsinn. Grüße aus fehmarn.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr Beiden,
    ja, manches braucht einfach seine Zeit. Ich kaufe zwischendurch Dinge, die zuerst keinen rechten Platz finden,
    dann kommt etwas hinzu oder ändert sich und alles fügt sich plötzlich ganz leicht zusammen,
    ...wenn ihr versteht, was ich meine ;-)
    Diese schmiedeeiserne Tür ist einfach traumhaft schön und ich bin schon sehr gespannt,
    wo sie ihr Plätzchen finden wird.
    Habt einen schönen Tag.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein traumhaftes Stück..........da kann die Fantasie auf Reisen gehen........bin sehr gespannt, was du damit zauberst! Allerliebste Spätsommergrüße, bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  8. Also... und nu? Nu hab ich se gesehen, diese ZauberKLINKE!
    ICH WILL DIE HAAAAABEN!! Die ist soooo schööööööööööööööööööööööööön, so schnuffig und wie kann überhaupt ne Klinke so zauberhaft sein??? Und diese Patina - das zarte Grün... Oiiiiiiiiiiiii. Ja, ich geb´s zu ich habe mich in eine Klinke verliebt - sollte mich mal therapieren lassen.
    Was für ein Teilchen hast Du Dir da geschnappt, Monika! Ah, und wenn das dann da ist, wo es hingehört. Man nimmt DIESE KLINKE in die Hand, um nach Hause zu kommen. YESS. Das nenne ich wahren Luxus.
    Ach ist das schön, dass Du für solches Sinn hast! Wie klasse, da träum ich mit.
    Einen wundervollen Tag, an dem Du viel umsetzen kannst wünsche ich Dir, ganz herzliche Grüße von Deiner glückselig beblümten Méa :))

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön♥ Ich musste lächeln- 8 Stunden entfernt.. Hätte ja ich sein können;-) Ich kann mir schon genau vorstellen wie wunderbar das Tor aussehen wird; dabei ist es jetzt schon ziemlich perfekt. Mea hat recht, die Klinke ist der Oberknaller- einfach wunderschön, seufz.
    Hab einen schönen Tag, gglg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ihr Lieben,
    das Tor sieht bestimmt toll aus, wenn es aufgearbeitet ist... :) Bin schon auf das Ergebnis gespannt...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo ihr Zwei,

    diese Patina und der Türgriff sind der Renner...*schwärm*
    Bin schon sehr gespannt, welches schönes Plätzchen ihr ausgesucht habt.

    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  12. Is the crowd still consists of decision makers. Becoming a fantastic designer requires you to think like one and have all of the tools that particular would use.

    Wood displays are used by most retail merchandisers because of their business because wood is often a stable and reliable
    material to display products.

    My homepage ... Cheap Trade Show Booth

    AntwortenLöschen
  13. Very descriptive blog, I enjoyed that a lot. Will there be a
    part 2?

    Here is my blog - Dean Graziosi official site

    AntwortenLöschen
  14. Whoa! This blog looks just like mmy old one!

    It's on a entirely different topc but it has pretty much the same page layout and design. Great
    choice of colors!

    Look into my homepage :: home remedy for yeast infection

    AntwortenLöschen