Mittwoch, 10. September 2014

Paris......



                                           Ja wir waren in Paris!!!!
 
 
 
 
 

Was für eine schöne Stadt,hab mich gleich verliebt.Es gab
soviel zusehn.Ich wußte gar nicht wo ich zuerst und
zuletzt hinschauen sollte.
 
 
 

 
 
 
 

 
 
Ich konnte mich an diesen historischen Fassaden nicht satt sehen.
Einfach ein Traum.
 
 


 
 
Ein bischen Paris ist mit nach Hause gekommen.
 
 
 
 



 
 
Das war meine kleine Reise durch Paris.
Euch eine schöne rest Woche.
 
Monika
 
 
 
 
 


 
 
 
 

Kommentare:

  1. Meine Liebe, diese Fassaaaaaaaaden sind der Wucher - einfach traumhaft. Ich geh jetzt mit Deinen Bildern schlafen... Gut´s Nächtle ;)), schlaf Du auch schön :)) Deine Méa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,
    oh Paris ist auch meine Lieblingsstadt!!! Ganze Straßenzüge mit herrlichen Fassaden - und schönen Fensterläden!- ein Traum.
    Danke für die tollen Erinnerungsbilder. Da kann ich jetzt schön träumen. :-)

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika.....die Fassaden sind ja echt ein Traum....da hätte es mir auch gut gefallen. Vielen Dank für deine kleine Reise durch Paris....
    hab noch eine schöne Woche und
    sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika
    Paris hat schon einen besonderen Flair denn fast keine Stadt überbietet u. wenn man dann noch ein paar Schätzchen findet dann ist es perfekt;.))
    herzlichste u.ggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen